Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zuerst einmal ist das kein Chat (oder Telefongespräch) hier, sondern ein Forum wo man zwar oft, aber nicht immer innerhalb von 2 Minuten Antworten bekommt. Du hättest aber deine Antwort innerhalb einer Minute haben können, wenn du die Suchfunktion benutzt hättest, denn die Frage kam schon öfter hier im Forum.
Auch sind Doppelposts wie oben hier unerwünscht. Bitte mach dich am besten mal mit unseren Regeln vertraut, und beachte diese in Zukunft.
Hallo,
irgendwie peinlich - Mein erster Beitrag hier und schon ein Problem . Nun ja, auf jeden Fall habe ich mir am Freitag NFSU2 gekauft und wollte es spielen.
Im Spiel sieht alles normal aus, nur eben die Boden und Häuser Texturen sehen total grob verpixelt aus, überhaupt nicht weich - Eben wie Software Grafik. Allerdings ist alles auf High eingestellt, geht auch wunderbar flüssig. Sieht aus wie eine niedrige Texturauflösung die nicht geglättet wird.
Hier wurde irgendwo schon mal ein Screenshot gepostet, ob das denn in NFS normal wäre, den Thread finde ich aber nicht mehr. War ein 350 Z und der Boden hat so blöd ausgesehen. Genauso sieht es bei mir aus.
Was kann ich machen? Ich habe gegoogelt und gemerkt, dass viele Leute das Problem haben. Das neueste NFSU Patch habe ich auch schon drauf, ich weiß einfach nicht an was das liegen kann.
kann das nur bestätigen. hab auch installiert und dann deinstalliert. nochmal neu installiert und den patch draufgemacht. fehlanzeige. warum verkaufen die so buggy zeugs. und v.a. warum geb ich dafür geld aus ? ich meine vor 10 jahren hätte ich zu den pixeln gemeint, dass das ganz gut aussieht. aber mittlerweile ist 2004 - informationszeitalter.
naja vielleicht einfach auf patch 1.2 warten oder das game zurückgeben... muss ich mir überlegen.
EDIT: hm warum neustarten ? habe gerade so ne schöne uptime *fg*
aber so gesehen keine allzuschlechte idee....
OK ich mache es so, wenn ich nach hause komme:
NFSU deinstallieren, aktuellsten deutschen (!) Treiber drauf, neustarten, NFSU installieren, Updaten (Per Browser), neustarten, testen.
ich hatte dieses phänomen einmal mit meiner 9800pro!
hatte im spiel die auflösung geändert und danach das game weitergespielt... dann ist mir das mit dem verpixelten boden aufgefallen.
spiel beendet und nochmal neu gestartet und weg wars
benutzt du den aktuellsten graka-treiber?
hast du in den settings des treibers irgendwas verändert?