• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Need for Speed: Underground 2] Sammel-Thread

Welche Schulnote gebt ihr NFS:U 2?

• 1 (am BESTEN)

Stimmen: 100 25,8%
  • 2

Stimmen: 171 44,2%
  • 3

Stimmen: 69 17,8%
  • 4

Stimmen: 25 6,5%
  • 5

Stimmen: 5 1,3%
  • 6 (am SCHLECHTESTEN)

Stimmen: 17 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    387
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Steffen
Das mit dem Gamepad hättest du aber auch gleich sagen können :D

@All
Ich hab hier einen Tuning-Guide gefunden. Habe einige von den Änderungen beim RX7 versucht, hab das Fahrverhalten allerdings noch nicht optimieren können. Werde nachher mal ced's Tipps versuchen (Danke dafür) ...

Hm, die Tipps sind ja ähnlich wie meine, schade, dass ich nicht auf die Idee gekommen bin einen solchen Guide zu schreiben. :D
Aber wenn man einen Vater und einen Freund hat, der sich für Autos interessiert kann man die besten Einstellungen schon selbst zusammentragen und dann auch noch auf der LAN damit angeben. :lol:

@Burning
Lass dir zeit für's optimale Tuning, was meinste wie lange ich gebrauht habe, um meinen RX-8 und den TT auszureizen.
Es ist nicht nur eine Frage des Wissens, sondern auch der Geduld, bei den ganzen Rückfragen von Seiten des Spiels (Wilst du wirklich auf die Teststrecke? ; Einstellungen für diesen Modus vornehmen).

cu ced2

Re: [NfS U2] US-Version ab 18?

hallo leute,
könnt ihr mir sagen welches der autos aus nfsu2 die schnellste karre für drag ist?

Nein, aber gehe am besten nach folgenden Kritierien vor:
-Auf jeden Fall Heck oder Allrad
-Möglichst hohe Höchstgeschwindigkeit
-6 Gang Getriebe sollte eingebaut sein (geht auf Kosten der Beschleunigung)

meine Favoriten sind der TT und der RX-8

cu ced2

den audi tt hab ich auch schun gefahren, nich schlecht, ist bloß die frage obs noch nen besseren wagen für drag gibt...

Den TT habe ich auf 430kW und 501nm Drehmoment bekommen, also sollte er schon zur Oberklasse gehören. Wichitg außerdem: Bloß kein Abtrieb, das ist aber auch aus dem obengenannten Tipps zu entnehmen.

cu ced2

Eine dumme frage kommt jetzt von mir bestimmt aber egal!
Wo sind dann die sreenshots gespeichert wenn man welche macht im spiel?
danke für help

PsykoDead04 from https://www.computerbase.de/forum/threads/nfsu2-im-lan-mit-probs.107389/ schrieb:
Hi!
Erstmal gutes neues...

Also ich hab heute ne LAN und wir wollten alle (4personen)
NFSU2 im LNA zocken!
So wenn jetzt einer den "HOST" macht dann können ja alle auf diesen connecten.
Dass geht dann auch aber dann braucht der ehwig bis er zu lobby kommt...
Also er läd die lobby aber kommt net in die lobby rein, denn da meint der immer das das Netzwerk kabel ausgesteckt worden ist!
Woran könnte das liegen? müssen überall die gleichen updates drauf sein bzw. patch?

mfg
Das Spiel benötigt unbedingt einen Standardgateway in den Netzwerkeinstellungen deiner Netzwerkkarte. Hatten auch das Prob auf einer Lan, Kollege Zufahl stand uns da zur Seite. ;)

hallo,

ich hab da ein problem mit NFSU 2, folgendes:
wenn ich in der karriere weiterfahren will und das spiel dann die stadt lädt, hört das spiel nicht auf zu laden.
dies soll an einem no-cd crack liegen, aber ich habe gar keinen benutzt. wozu denn auch? hab das spiel schließlich gekauft!
wenn ich jedoch im quick-race ein rennen starte lädt das spiel einwandfrei. wenn ich aber im quickrace auf "freie fahrt" gehe, lädt und lädt und lädt NFSU 2.
wegen diesem problem hatte ich es schonmal neu-installiert, dann war das problem auch weg, aber jetzt ist es wieder da. ewig das spiel neu-installieren ist keine lösung für mich.

den aktuellen patch 1.1 habe ich drauf, auch ohne patch habe ich dieses problem.
system ist in der sig., treiber sind alle aktuell, als grakatreiber hält der Omega 2.5.97a her.
wie krieg ich das spiel denn jetzt wieder zum laufen?

und nocheinmal für alle: ICH HABE KEINEN CRACK INSTALLIERT!

Zuletzt bearbeitet:
Ich find das Spiel total langweilig. Da passiert absolut gar nichts. Da is kein Renn-feeling.
Die rennen sind zu einfach
der Lan modus geht nicht da er immer direkt mit dem Internet verbindet.
Und immer diese dummen Foto shootings nerven

Also ich find denn 206 persönlich sehr gut hat eine Gute beschleunigung und wenn ich mit meinem Bruder zocke (er hat einen RX-8) zieh ich ihn weg. Außer beim drag das liegt aber an meiner schaltung. Das schlechte am 206 ist das er nur gänge hat und man nicht das 6 gang Getriebe hat.

Mfg Cyrus

tja tut mir ja leid, aber in meinen Augen hat NfS: U2 nichts mit rennfahrerischem Können zu tun.
Wenn es dann nur noch um "isch zieh mein Bruda sowas von pladd mit mein getuntes Golf VI Kompressor Turbo MonsterFace Umbau" geht, dann fühle ich mich eher wie an der Tankstelle als bei mir zuhause ;)

Dazu kommt eine völlig unbrauchbare Fahrphysik und ein Arcade-Gameplay, wie ich es selten von einem NfS-Titel erlebt habe (und Teil Underground 1 war da auch schon hart!).
Für meinen Teil ist die NfS-Serie gehörig aus dem Gleis gelaufen, genau wie damals die Wing Commander-Reihe mit dem fünften Teil.

Aber das ist nun wieder eines jeden persönliche Meinung. Wenn ich fahren möchte, dann bevorzuge ich Colin McRae Rallye oder GTR, je nachdem wonach mir gerade ist: Sinnlos und blind heizen oder kultiviert den Asphalt bearbeiten ^^

das ist die Meinung des spielers und die muss man respektieren. Ob er nun ein Realistischeres spiel wie GTR oder ein spiel wie Need For speed ist seine entscheidung. Solche spiele bei denen du nur GAS geben musst un am wagen nicht viel verändern kannst ist meiner Meinung nach langweilig. Colin Mc Rae hab ich auch hier find ich persönlich nicht herausragend. Aber es gibt auch rennspiele wie z.b. Gran Turismo 1+2+3+4 die games haben drauf. Das spiel ist wirklich sehr realistisch und da kann man viel am wagen machen. Das geneu was für mich.

Mfg Cyrus

Shagrath schrieb:
Dazu kommt eine völlig unbrauchbare Fahrphysik und ein Arcade-Gameplay, wie ich es selten von einem NfS-Titel erlebt habe (und Teil Underground 1 war da auch schon hart!).
Für meinen Teil ist die NfS-Serie gehörig aus dem Gleis gelaufen, genau wie damals die Wing Commander-Reihe mit dem fünften Teil.

Wus? Imho ist die ganze NFS-Reihe nicht gerade ein garant für gute Fahrphysik. Bis auf NFSPU waren alle Teile eigentlich sehr arcadelastig, wobei die 2 neuesten Teile das ganze in noch unrealistischerem Fahren herunterziehen. Imho ist das Spiel net schlecht, mir gefallen nur die Texturen überhaupt nicht. EA hätte da einfach paar $$ reinpumpen sollen, anstatt die schlechte PS2-Version auf PC zu portieren.

nap ShOOter schrieb:
den audi tt hab ich auch schun gefahren, nich schlecht, ist bloß die frage obs noch nen besseren wagen für drag gibt...

Für Drag immer einen Heckantrieb nehmen. Und die Übersetzung danach ausrichten, wie schnell du fahren kannst.

nap ShOOter schrieb:
Hab in irgendeiner FAQ mal gelesen, dass der Acura RSX der beste Wagen dafür sein soll.

Ich kenne so einige, die mit der NFS-Serie nichts anfangen können, kann das aber auch verstehehn, schließlich sind GTR oder CMR5 genauso zwei Extreme wie NFSU 1+2.
Die eine Gruppe ist verdammt realistisch, die andere absolut nicht.
So kommen eben nicht alle mit NFSU2 klar, im CMR5 oder GTR Sammelthread gibt es wiederum genauso Leute, die diese Games unmöglich finden.

cu ced2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte mal eine Frage:

Wann hat man NFSUG2 eigendlich durch?

Ich habe alle Rennen gefahren auch die Rennen in der Weltkarte. Aber wieso habe ich immer noch 98%.

Diese Outrun Rennen fahr ich auch schon wie bekloppt, aber irgenwie komm ich da nicht mehr weiter :confused_alt:

Vielleicht die Outrunrennen, die man in den Stages nicht gemacht hat.
Aber ich hab keine Ahnung hab noch nicht versucht 100% zu erreichen. :p

Genau das gleiche war bei mir auch geh nochmal bei der Weltkarte alle rennen durch in Stufe 2;3;4 sollten neue rennen erschienen sein.

Mfg cyrus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben