• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Need for Speed: Underground 2] Sammel-Thread

Welche Schulnote gebt ihr NFS:U 2?

• 1 (am BESTEN)

Stimmen: 100 25,8%
  • 2

Stimmen: 171 44,2%
  • 3

Stimmen: 69 17,8%
  • 4

Stimmen: 25 6,5%
  • 5

Stimmen: 5 1,3%
  • 6 (am SCHLECHTESTEN)

Stimmen: 17 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    387
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: nfsu2

Die Frage nach originalität ist berechtigt, da solche Probleme meist bei gecrackten Versionen auftreten. Das soll nicht heissen, dass es bei Originalen nicht auftreten könnte.;)

Treiber aktualisieren und das Spiel neu installieren wäre mein Ratschlag.

crux2003 schrieb:
Wenn sie orginal ist kannst dich ja an EA wenden! die haben einen erstklassigen Support!
:volllol:

ich musste erstmal richtig ablachen, als ich das gelesen habe! ich habe wegen dem selben problem da mal ne mail geschrieben.
Antwort: bitte installieren sie den referenztreiber von ati (weil ich halt den omega drauf habe)
dann prolblem immer noch,trotz offz. catalyst, wieder hingeschrieben, neue antwort (originallaut):
Sehr geehrter Kunde.
In diesem Fall sollten Sie einmal die Einstellungen Ihrer Grafikkarte überprüfen und gegebenenfalls Antialiasing sowie Anisotrope Filterung deaktivieren. Gehen Sie dazu bitte wie folgt vor:

1. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf eine freie Stelle auf dem Desktop.
2. Wählen Sie aus dem auftauchenden Menü den Punkt "Eigenschaften" aus.
3. Klicken Sie auf das Register "Einstellungen" und dann auf "Erweitert".
4. Wählen Sie nun das Register "3D" aus.
5. Dort können Sie nun allgemeine Einstellungen zu den Spezifikationen von Direct 3D und OpenGL vornehmen.

Starten Sie danach das Spiel. Tritt das Problem nun immer noch auf?

Mit freundlichen Grüßen
Ihr EA Kundendienst

leider hilft dies bei mir nicht.
und das ist der erstklassige support :daumen:
jetzt warte ich seit donnerstag auf eine weitere antwort, da das spiel nicht will.

Zuletzt bearbeitet:

naja, da sitzen auch nur Leute die nicht wirklich Ahung haben vor einer Datenbank und sehen was du für eine Fehlermeldung bei Ihnen abgibst, dann schauen sie nach und schreiben dir den Text per Mail oder via Telefon ( wenn du angerufen hast). Böse sein darf man auf die Jungs nicht sein, aber schnell sind sie trotzdem. Hab auch mal hingeschrieben und am gleichen Tag eine nette und vorallem funktionierende eMail zurück bekommen.

ok, eine ferndiagnose ist immer etwas schwierig, aber mit den ganzen system infos aus dem DxDiag kann man schon viel anfangen.
aber eins muss ich lassen, wenn es um cd-keys geht sind die verdammt schnell.
ich bin aber auch momentan etwas support empfindlich, da ich momentan noch mit 2 weiteren supports kontakt habe und mich auch noch mit einem ebay typ rumärgern darf.
freundlich bleib ich da trotzdem, sonst bringt es auch nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch das Problem mitn hängenbleiben beim Laden :(

Also ich hab jetzt auch NFSU2 , aber damit auch dieses Ladeproblem.
Es lässt sich ohne probs starten, aber nach einiger Spielzeit, hängt sich des Spiel auf, allerdings nur wenns was zu laden gibt.
habs auch bei meinen Kumpel ausprobiert ... das gleiche >> der hat allerdings nen komplett anderen Rechner wie ich. des Einzige, was gleich ist, ist das Norton Antivirus läuft und eventuelle Nebenprozesse davon. Aber auch wenn ich den kille, bleibt des problem bestehen

DirectX Version ist die 9.0c und auch die Grafiktreiber sind sehr aktuell (ca. 1 Monat alt)

ach ja ich habe KEINEN Cr***

Mein Rechner
PIII 866 MHZ
Radeon 8500
Win98SE

Kumpel:
AMD Duron XP 1000 MHZ
Geforce4 TI 4200
WinXP Prof

Wer hat auch dieses Probs gehabt und wie wurden die gelöst ?????

mfg Sebbi

Bei mir sieht man komischerweise, wenn ich im Shop die Nito-Entlüftung auswählen will nicht wie und wo entlüftet wird. Ich höre es immer nur zischen und an meinem Wagen bewegt sich nix. Normalerweise müßten doch hier igendwo farbige dämpft ausströmen? So ist's zumindest im Spiel - da sehe ich es.

Genau so mit den "Flügel-"Türen sim Shop. Wenn ich die auswähle, dann bleiben sie zu, egal welche ich auswähle. Weiß jemand Rat?

Da musst du irgendeine der Entlüftungen bzw. Türen auswählen und dann unten auf "Entlüftung testen" (oder so ähnlich) bzw. auf "Türen öffnen" klicken! ;) :D

Oder hast du das eh immer gemacht und es tut sich trotzdem nix?!
Denke Mal dass das die Lösung ist!

Hoffe geholfen zu haben! :)

Gruß
Twist

'c' drücken funktioniert auch.
Mit Der Entlüftung könnte auch mit einer Grafikoption zusammenhängen, also Nebel o.Ä. Denn wenn man Lich Korone deaktiviert hat, sieht man beim tunen auch die Farbe der Scheinwerfer nicht.

cu ced2

Das problem liegt wahrscheinlich dabei das er in den graphik einstellungen eine zu niedriege detailstufe iengestellt hat, war bei meinem kollega auch so! ;) :D :cool_alt:

@ Oxygen.exe:

Das Öffnen der Türen müsste aber selbst auf der niedrigsten Detailstufe funzen! ;)
Also nehme ich an dass sich beide Probleme so wie ich bzw. ced2 beschrieben haben lösen lassen! :)

Also Grafiktechnisch habe ich Alles an und Alles auf höchster Stufe.

Und bei einem bekannten von mir, öffnen sich beispielsweise die Türen schon, wenn man sie nur auswählt - also nach unten durch blättert, welche Varianten es gibt und analog dazu aich das mit der Nitro-Entlüftung!

Komisch. :confused_alt:

Need for Speed Underground speichert nicht

Aslo ich hab des folgende Problem. Ich hab Need for Speed Underground für den GB Advance. Ich fahr ein paar Rennen und spiechere das Spiel. Wenn ich dann Beende und wieder weitermachen will ist kein Spielstand da, also muss ich von neu anfangen. :( Kann mir einer helfen? Würd mich riesig freuen. :p

Hab ma ne Frage: Kann man irgendwie das leuchten der ganzen Lichter un der Stadt usw ausmachen bzw entschärfen? Mir leuchtet das alles viel zu sehr!

[NFSU2] 74% completed und nicht alle Teile

Moin,

hab ein echtes Prob mit NFSU2. Hier meine Datz:
Game completed: 74%
Parts unlocked: 100%
Alle Rennen gewonnen
englische Version
Keine Rennen mehr, nur noch Outrun

So und nu das Prob, ich bekomm einfach mal nicht das Carbon Wide Body Kit. Freund hat mir schon empfohlen, die ganze Zeit nur Outrun zu fahren, aber die Fahrer werden und werden nicht weniger. Und das was mich noch wundert, wo zum Teufel fehlen mir die restlichen 26%, um das Game auch wirklich durchgebulzt zu haben? Hat jemand nen Paln, wo noch typische Verstecke für Rennen sind, die nicht auf der Karte verzeichnet sind?

Tschaui, der Gecko

Bitte keine multiplen Satzzeichen! Siehe dazu unsere Regeln.
Noxman

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Re: NFSU2 und meine 74% completed

In der Garage von dir kannst du doch den Standplan ansehen! Drauf sind gekennzeichnet welche Rennen du schon beendet hast und welche noch nicht. Auch eine Geländewagen wäre nützlich, da es dafür spezielle Rennen gibt. Den Verbreiterungssatz glaube ich hab ich auch als Geschenk nach einem Autrun bekommen. Aber du scheinst in der Story noch nicht weit genug gekommmen zu sein

Sorry, ich muß dir sagen, das du es leider verbockt hast.
Du mußt in jeder Stage alle Outruns fahren um an alle Uniques zu kommen, einschließlich das Wide Body Kit. Ausserdem hast du sicher nicht alle versteckten Rennen bzw. Weltkartenrennen (garage) gefahren denn sonst wärst du nicht erst bei 74 % (odermachen die Outruns soviel aus?).

Edit: Ich hab des WDK als erstes von zwei Uniques in der letzten Stage bekommen. Kurz darauf hatte ich üpbrigens auch eine 19 Sterne-Karre ohne Spinners und Decals.

Du musst dir ein Gelände Wagen kaufen im "Car Shop" z.b den "Hammer" ;)

Dann kannst du neue Rennen fahren und wahrscheinlich den rest der dir fehlt bis 100% durchzocken :king:

mgf

lurch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben