• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Need for Speed: Underground 2] Sammel-Thread

Welche Schulnote gebt ihr NFS:U 2?

• 1 (am BESTEN)

Stimmen: 100 25,8%
  • 2

Stimmen: 171 44,2%
  • 3

Stimmen: 69 17,8%
  • 4

Stimmen: 25 6,5%
  • 5

Stimmen: 5 1,3%
  • 6 (am SCHLECHTESTEN)

Stimmen: 17 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    387
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[NFS:U2] Savegame wird nicht geladen

Hi,
Ich habe seit neustem das Problem, dass meine Savegame nicht mehr geladen wird..

Also, ich gehe ins spiel, wähle mein Profil aus, gehe in den Karriere Modus, bin dann in der Garage und will dann in den Explore-Modus wechseln, dann kommt dieser "Laden"-Bildschirm und dann ertönt ganz kurz Sound und das wars, keine Festplattenaktivität mehr und die Vierecke beim "Laden" bewegen sich munter weiter, es passiert dann einfach nichts mehr. Ich bleibe bei diesem "Laden"-Bildschrim hängen und muss NFSU2 per Strg+Alt+Entf beenden.

Hatte jemand sowas schonmal oder weiß irgendwelche Lösungsvorschläge?

MfG, Muuhmann

Re: [NFS:U2] Savegame wird nicht geladen

Mach doch mal das Online Update. Vieleicht bringts ja was.

hast du denn mal versucht, das spiel neu zu installieren ? ( vorher natürlich die savegames sichern , für alle fälle [ wo sich diese befinden erfährst du mit hilfe der sufu ]).

passiert das bei allen speicherständen oder nur bei dem einen ? vlt hats den halt gehimmelt , sowas passiert leider ab und an mal .

vieleicht hast du pech gehabt und deine platte hat defekte cluster und sie wurden nicht als defekt makiert und deswegen ist dein spielstand im ar....h

mmh... ich werds mal neuinstallieren...

yuhu es klappt wieder...
hmm.. wenn ichs mir recht überlege ... ich hab vor ein paar tagen mal TuneUp Utilities ausgeführt um 0-Byte-Dateien und TempDateien zu löschen.. und ich kann mich daran erinnern, dass da auch sachen von NFSU2 dabei waren (VYNIL.BIN, etc), ich hab mir nichts dabei gedacht, es waren ja schließlich 0-Byte-Dateien, was will ein programm mit 0-Byte-Dateien? da is doch nix drinne.. dachte ich mir un seit dem die gelöscht waren war das glaub ich so... jetzt weiß ich ja, dass ichs das nächste mal drauf achte was ich lösche ;D

Zuletzt bearbeitet:
Wenn da Vinyl stand kann es sein das das Spiel die Vinyls nicht mehr finden konnte und so es nicht mehr laden konnte, naja es funtzt ja wieder.

Mfg Cyrus

blöde frage aber kann mir jemand erklären wo die Savegames gespeichert werden?

danke schonmal

C:\Dokumente und Einstellungen\deinBenutzername\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\NFS Underground 2

wurde ca. schon 20mal oder sp gepostet! :rolleyes:
Also nächstes Mal bitte Sufu.! :) ;)

need for speed underground 2

hi leute, ich hab mir nfsu2 von nem freund ausgeliehen zum probespielen, is aber in englisch, kann mir jemand sagen wie ich die englische version "deutsch-patchen" kann?

oder geht das nicht?

greetz nicky

Re: need for speed underground 2

ich denke nicht, das Du darauf hier eine Antwort bekommen wirst ....

Es gibt eine Language Switch dann ist zumindest die Sprache auf Deutsch.

Link entfernt

Ich lass den Link vorerst bis 22 uhr hier stehen.

Zuletzt bearbeitet:

Das wäre so ein Tool

viel Spaß damit!

Anhänge

Re: nfsu2

hast du dein system schon auf Vieren/Würmer überprüft?
Spiel deinstallieren und nach einem neustart wieder neu installieren (savegames bleiben normalerweise erhalten)

ja hab ich alles gemacht keine vieren oder ähnliches
neu installiert auch
bei meinem kumpel genau das selbe problem denke es liegt am spiel

ist das Spiel "orginal"? :confused_alt:

hab halt nur die Frage gestellt! Wenn sie orginal ist kannst dich ja an EA wenden! die haben einen erstklassigen Support! hast du auch die neusten Forceware treiber drauf?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben