• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Need for Speed: Underground 2] Sammel-Thread

Welche Schulnote gebt ihr NFS:U 2?

• 1 (am BESTEN)

Stimmen: 100 25,8%
  • 2

Stimmen: 171 44,2%
  • 3

Stimmen: 69 17,8%
  • 4

Stimmen: 25 6,5%
  • 5

Stimmen: 5 1,3%
  • 6 (am SCHLECHTESTEN)

Stimmen: 17 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    387
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Probleme mit Need For Speed Underground 2

mach mal im treiber antialiasing aus und anisotropisches filtering. und setz die bildquali auf performance

Hi

Also du könntest das Spiel ja auch noch patchen, hatte mit der Release-Version auch ein paar Probs, nach dem patchen ging´s aber. Nen passendenden Link hab ich gerade nicht, musst ma googeln.

Falls dich Rennsportspiele interessieren, würde ich dir neben NFS U2 auch noch JUICED empfehlen, das ist neuer, macht auch ne Menge Fun, meiner Meinung nach mehr als U2, aber das kann ja jeder für sich selbst entscheiden

Muss mir den Patch mal suchen, dann kann ich sagen obs was gebracht hat.
Die Umstellung auf Performance hat nix gebracht.
Kein Unterschied zu merken.

Also das Patchen hat auch nichts gebracht. Es gibt mittlerweile zwei Patches.
Das Problem besteht weiterhin.

Hm also so wie es aussieht habe ich den Fehler gefunden.
Ich habe mal das Antivierenprogramm ausgemacht und schwups lief es wie ne eins.
Klingt komisch ist aber so.

NFSU2 hängt sich mit 6800GT im Menü auf

Hey,

also ich hab ne 6800GT @ Ultra und sobald ich im Menü nach links oder rechts will hängt sich der Computer auf. Habe die Vermutung dass das Game nicht mit dem Shader 3.0 klar kommt. Habe auch schon FastWrite aus da im I-Net stand das dies eine Fehlerquelle sein könnte. Habe den neusten Patch drauf.

greetz and Thx

AW: NFSU2 hängt sich mit 6800GT im Menü auf

hast auch mal ohne OC @ Ultra getestet?

anderen Treiber schon getestet?

AW: NFSU2 hängt sich mit 6800GT im Menü auf

Ja hab ich schon alles probiert. Läuft ja auch alles stabil. Der Takt wurde auch von CoolBits ermittelt, also noch Platz nach oben.

Pls, help. Nun hab ich ne Hammergeile Graka und kann nicht zockn.

Hallo, bin neu hier habe ein problem, habe die Auflösung aus versehen zu hoch gedreht, mein monitor unterstützt jedoch diese auflösung nicht, wenn ich das spiel starte bleibt alles dunke, kann ich irgendwie die einstellungen ändern bzw löschen, ohne das spiel neu installieren zu müssen und die spielstände beizubehalten

Wenn du XP hast dann geh mal rechte Maustaste auf die Exe und dann kannst auf Kompatiblität alles nötige einstellen, also 640x480.

Hallo.
Habe bei NFSU2 nur 69% und da wird mir nach einem 5 Runden Rennen gegen Caldef oder so gesagt, dass das Spiel jetzt zu Ende ist und ich keine weiteren Rennen mehr im Karrieremodus fahren kann. Ganz toll.
Ich kann jetzt halt jedes freigeschaltete Auto frei Tunen , aber anscheinend wirklich überhaupt nicht mehr den Karriemodus auf mehr als 69% bringen. Ist ja voll S****e ein Spiel ist bei 100% zu Ende und nicht bei 69%. Ich fang doch jetzt nicht nochmal von vorne an.

Hat jemand von euch eine Lösung wie ich denn meine Karriere weiter fahren kann obwohl die ,,Story'' anscheinend zu Ende ist ?

Hat jemand von euch so 90%-100% und evemtuell dadurch mehr Autos und andere Endsequenzen ?

mfg

NFS Underground 2 keine road reflextion

Hallo,

Ich hab mir das need for speed underground 2 installiert und angespielt.....

dabei ist mir aufgefallen das ich egal auf welchen Grafikeinstellungen keine Straßen Spiegelung hab.......obwohl ich den neuen 77.72 ForceWare Treiber installiert hab.

Das Spiel ansich läuft ohne ruckeln....es läuft flüssig.

Meine anderen Games laufen alle top ....z.b CS:S wo ich auch reflextion eingestellt hab
(keine probleme)

´Haub es am Spiel liegt....?

kann ich mir nicht vorstellen......

Aber ich will nicht wegen einem Spiel jetzt nen älteren Treiber installieren müssen.....wo die anderen dann schlechter laufen :(

Vieleicht habt ihr ne Idee ?

NFSU2 auf deutsch umstellen

Hallo zusammen..

Ich hab mir NFSU2 geholt kurz nachdem es rausgekommen ist und ich bin nicht grade ein Mensch der brav mit seinen CD´s umgeht.. Mein Pech!! :rolleyes:

Worums geht ist das ich versucht habe es auf meinem 2ten Rechner für meine Freundin zu installieren und er mir die installatin abgebrochen hat weil das LW die CD net lesen konnte.. Zum umbauen bin ich zu faul.. Würde vollden Act geben und weiß net ob er die CD dann liest..

Also habe ich einfach den installierten Ordner von meinem Hauptrechner gezogen und es klappt! Sie kann zwar spielen aber da sie kein Ass in englisch ist, bereitet ihr die Sprache etwas Kopfzerbrechen..

Ich würde gerne von euch wissen ob jemand weiß wie ich die Sprache umstellen kann nachdem man das spiel installiert hat? In der Anleitung habe ich nichts gefunden..

AW: NFSU2 auf deutsch umstellen

F!o schrieb:
Im Programmverzeichnis is nen Ordner namens "Languages"
Dort müsste eine English.*** (ka wie die dateiendung is) und ne German.*** sein.
Einfach die English.*** in irgendwass umbenennen und dann die German.*** in English.*** umbenennen.

Fertig.

ich werde es ma sofort in die tat umsetzen...

€dit:

danke für den tip!! hat perversusplexus geilstens geklappt!!

THNX!!

Zuletzt bearbeitet:
na wunderbar, dann musst Du ja nächstes Mal nur noch im richtigen Thread posten :rolleyes:

AW: NFSU2 auf deutsch umstellen

coxon schrieb:
... aber da sie kein Ass in englisch ist, bereitet ihr die Sprache etwas Kopfzerbrechen....

Dann lasst doch die Typen in dem Spiel einfach quatschen.
Du zeigst ihr kurz die Unterschiede und Besonderheiten in den einzelnen Race-Disziplinen, spielst bei den ersten Shop-Besuchen mal kurz den Erklärbär (das mit dem Shopping lernen die Frauen am schnellsten) und dann hat dein Frauchen auch keine Probleme mit dem Spiel.

Die Story ist sowieso sowas von hohl - da kannste nebenher auch "The fast and the furious" und "2 fast, 2 furious" auf DVD im Endlosbetrieb laufen lassen.

Und den Spruch aus dem Startbildschirm "Liebe Kinder, bitte nicht nachmachen, die Strasse ist keine Rennstrecke!" kannste ihr auch schnell noch ausdrucken und an den Monitor heften.

Mehr Content bietet das Spiel nun aber wirklich nicht.

Macht aber trotzdem Spass. Ich hab teilweise tagelang nur an meinem Fuhrpark rumgeschraubt und immer wieder alles neu lackiert. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben