Re: [Sammelthread] NFS Underground 2
carbon mit widebody kit kombiniert schaut lustig aus. wenn man auch noch die haube und den kofferraum in carbon umwandelt dann ist nur noch das dach normales blech (das auto ist natürlich nicht leichter dadurch, was?) .
wenn man sich aber die unique body erweiterungen besorgt, dann bekommt man genügend style punkte, um auf die hässlichen spinner verzichten zu können.
ich finds übrigens gemein, dass die (unnützen) geländewagen kein widebody kit bekommen. einen hummer mit widebody hätte ich gerne gesehen

mfg
IRID1UM
edit: irgendwie ist das spiel zu leicht. ich hab vorhin die stabilitätskontrolle
ausgeschalten und siehe da: mein rx-8 lässt sich
viel besser kontrollieren. das fängt schon bei nachvollziehbarerem fahrverhalten beim crash in die leitplanke in der kurvenaußenseite an: mit s-kontrolle ist die leitplanke wie aus gummi und das heck des fahrzeugs wird zurück auf die straße gefedert, ohne s-k ist das viel besser zu kontrollieren. im street-x modus bin ich um die kurven geflizt wie mit einem gocart, in drei runden 8 sec vorsprung. im letzten rennen hatte ich gar 22 sec vorsprung auf caleb, und ich bin nicht mal besonders gut gefahren.
einzig im drift modus ist das fahrverhalten sehr anders und gewöhnungsbedürftig

(aber auch zu schaffen)
also: für besseres fahrverhalten die stabilitätskontrolle ausschalten!