• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Need for Speed: Underground 2] Sammel-Thread

Welche Schulnote gebt ihr NFS:U 2?

• 1 (am BESTEN)

Stimmen: 100 25,8%
  • 2

Stimmen: 171 44,2%
  • 3

Stimmen: 69 17,8%
  • 4

Stimmen: 25 6,5%
  • 5

Stimmen: 5 1,3%
  • 6 (am SCHLECHTESTEN)

Stimmen: 17 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    387
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NFS Underground 2 - LAN auch Offline?

Kann man bei NFS Underground 2 auch Offline einen Server Hosten ?
Wenn ich es Offline versuche heißt es immer ich soll mein Netzwerkkabel richtig reinstecken
Online klappt es !?

Zuletzt bearbeitet:
Re: NFS-U2 Texturen verpixelt ³

Alles standart ... aktuellster nVidia Treiber, hab die Nummer gerade nicht im Kopf und kann wie gesagt erst Sonntag nachsehen.

Re: NFS Underground 2 - LAN auch Offline ??

probiere mal das netzwerkkabel auszustecken. kannst ja wieder reinstecken falls der server dann geht, damit andere joinen können

also bei mir wurde dieser pixel-fehler auch mit dem patch behoben... endlich siehts richtig gut aus!

Re: [Sammelthread] NFS Underground 2

Hi @ all!

Jetzt hab ich auch ma ne Frage zu NFSU 2!

Sorry wenn die schon mal irgendwo gestellt wurde! :(

und zwar.....

Wo / Wann / Wie erhalte ich die Widebodykits (= Kotflügelverbreiterung) und die Scissor (schreibt man das so?) doors (= Flügel- bzw. "Spezial" - Türen)?

Ich bin jetzt an dem Punkt angelangt, dass KEINE auf der Karte eingezeichneten Rennen mehr da sind, und dass in Stage 5, also in der Letzten!

Wie schalte ich jetzt die obigen Dinge noch frei und komme überhaupt zu den 100% beim Spielerstatus (wenn ich im Spiel T drücke)?

Bin jetzt also bei ca. 70% und komme nicht mehr wirklich weiter!
Es gibt zwar sicher noch ein paar wenige versteckte Rennen aber bei der Länge des SPiels sind das sicher keine 30%!

Also bitte HELFT mir!

Big Thx im Voraus

Gruß
Twist

@ Green Mamba

Si Si Baroni, wei bei mir auch so. Warum auch immer, muss so sein :D
Habe allerdings keinen Patch drauf, was soll er beheben ?

NFS Underground 2

HI Leute!

Hab mal ne Frage und zwar komme ich bei dem oben genannten Spiel nicht weiter! Bin bei 46 %, mir stehen aber keinerlei Rennen mehr zur verfügung! Wie gehts denn weiter?

MFG Homer

Re: NFS Underground 2

Meist Karre aufmotzen und/oder ein paar outruns fahren/gewinnen dann sollten sich wieder rennen öffnen

wenns keine eingezeichneten rennen gibt, dann musst du halt in der stadt herum fahren und nach 'inoffiziellen' rennen suchen. es gibt einige rennen, die nicht am plan eingezeichnet sind.
sonst eventuell das auto optisch tunen, damit ein sponsorvertrag erfüllt ist oder sowas.
vielleicht bringt es dir auch was wenn du andere streetracer herausforderst auf ein duell, da kann man spezialteile gewinnen, die das autoimage steigern und somit könnte was weiter gehen im spiel.
mfg
IRID1UM

Dann musst du gegen die Gegner die in der Stadt rumfahren ein Outrun-Rennen fahren. Dann bekommst du Extras die dir mehr "Sterne" für den Rang geben. Oder du musst einfach dein Auto mehr tunen, damit du mehr "Sterne" hast um auf mehr DVD COvern zu sein und somit den Vertrag zu erfüllen.

EDIT: na toll...3 Kommentare fast zeitgleich.. lol

Sorry für den Doppelpost aber ich wollte den Thread nomma nach oben holen!

Nun meine Frage:
Weis denn keiner zu obiger Frage was? :(
Bitte helft mir! ich will doch auchmal mit den Kotflügelverbreiterungen herumfahren! :)

PLEASE HELP!

also ein unique widebodykit bekommst du wenn du einige outrun rennen gewinnst. wenn es eine fixe reihenfolge gibt, dann bekommst du zuerst einen spoiler, ein performance upgrade und dann ein vinyl. danach irgendwann ein zweites performance upgrade und danach die möglichkeit auf ein widebodykit.
ich weiß es nicht genau, aber das ganze dürfte von den sponsor und spielphasen abhängen. also in etwa so: während der laufzeit des ersten sponsorings kann man nur die ersten zwei upgrades bekommen, die nächsten zwei während dem zweiten vertrag usw.
normal musst du 2 outrun rennen gewinnen, dann bekommst du ein sternchen auf der karte, fährst dort hin und musst dann in x minuten bei einem bestimmten shop aufkreuzen.
halt die augen auch nach versteckten rennen auf, durch die erfüllt man oft die sponsor forderungen oder sonst was und es erscheinen wieder neue rennen auf der karte. oft bringts auch was wenn man das auto optisch etwas mehr tunt, dann gibts cover und neue sponsoren (eventuell)
mfg
IRID1UM

Zuletzt bearbeitet:

Hab auch mal generell die Frage, was man machen kann, wenn es auf der Karte KEINE offenen Rennen mehr gibt (auch in der Statistik nicht). KAnn dann auch nicht in den Tuning-Shop reinfahren. Kann nur noch Outruns machen und in die Garage. Aber nix mehr freischalten. HAb alle Rennen aus Stage gemacht.

die gleich frage hätte ich dann auch mal :)

dazu aber noch eine : muss ich zwangsweise mein auto stylisch auf x punkte bekommen , um die "stroy" voran zu treiben ? also muss ich mir zb irgendwann nen spoiler aufs dach kleben und spinner benutzen oder son potthässliches vinyl besorgen ?

Wenn das in den vertragsbedingungen steht, ja! Wenn da steht 'Baue einen Wagen der auf zwei DVD-Covern erscheint' musst dein Wagen so viele Sterne haben, das die besagten zwei Fotografen auch anspringen.
Viel schlimmer finde ich allerdings carbon... ;)

cu ced2

carbon mit widebody kit kombiniert schaut lustig aus. wenn man auch noch die haube und den kofferraum in carbon umwandelt dann ist nur noch das dach normales blech (das auto ist natürlich nicht leichter dadurch, was?) .
wenn man sich aber die unique body erweiterungen besorgt, dann bekommt man genügend style punkte, um auf die hässlichen spinner verzichten zu können.
ich finds übrigens gemein, dass die (unnützen) geländewagen kein widebody kit bekommen. einen hummer mit widebody hätte ich gerne gesehen :D
mfg
IRID1UM

edit: irgendwie ist das spiel zu leicht. ich hab vorhin die stabilitätskontrolle ausgeschalten und siehe da: mein rx-8 lässt sich viel besser kontrollieren. das fängt schon bei nachvollziehbarerem fahrverhalten beim crash in die leitplanke in der kurvenaußenseite an: mit s-kontrolle ist die leitplanke wie aus gummi und das heck des fahrzeugs wird zurück auf die straße gefedert, ohne s-k ist das viel besser zu kontrollieren. im street-x modus bin ich um die kurven geflizt wie mit einem gocart, in drei runden 8 sec vorsprung. im letzten rennen hatte ich gar 22 sec vorsprung auf caleb, und ich bin nicht mal besonders gut gefahren.
einzig im drift modus ist das fahrverhalten sehr anders und gewöhnungsbedürftig :) (aber auch zu schaffen)
also: für besseres fahrverhalten die stabilitätskontrolle ausschalten!

Zuletzt bearbeitet:

Na super, es ging. Dann bin ich aus NFSU raus, weil ich was anderes machen musste. Nach ca. einer halben Stunde wollte ich wieder in NFSU und siehe da - Der Bug ist wieder hier.

Toll.

Auf jeden Fall geht das mit dem Neustarten auch nicht mehr. Was nun?

Verdammte sch...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben