Netbook mit hdmi?

coldman85

Cadet 3rd Year
Guten Abend

Ich bräuchte eure Hilfe und zwar würde ich mir gern ein Netbook leisten. es sollte 10 zoll haben (könnte aber bis max 12zoll aktzeptieren) Wichtig wäre mir HDMI und am besten dazu noch ein VGA ausgang, aber leider finde ich da nix. könnt ihr mir weiterhelfen?? Vielen dank schonm,al

AW: Netbook mit hdmi???

Also das Dell Mini 10 hat einen HDMI-Ausgang (allerdings keinen VGA-Ausgang). Vor kurzem kam dann noch das Dell Mini10v heraus, bei diesem weiß ich nicht genau.

Gruß,
[sauba]

also das samsung N510, welches gerade vor mir liegt, hat hdmi und vga ausgang

Danke für eure schnellen Antworten.

Also das Samsung netbook ist sehr interessant, aber leider viel zu teuer, 400 euro wäre meine grenze für das kleine Ding. Was hast du bezahlt und wie zufrieden bist du damit. und hat noch jemand vorschläge was es so aufem markt gibt?

also ich habe dafür 440€ bezahlt vor ca. 3 wochen. ich hab gesehen, dass es mittlerweile im preis gestiegen ist (naja es geht auf weihnachten zu). ich bin damit sehr zufrieden, da es für meine zwecke vollkommen ausreicht (vom sofa + garten aus surfen, im hotel wenn ich von der arbeit unterwegs bin auch mal nen kleines spielchen).
wenn du noch genauere fragen hast immer raus damit ;)

Es gibt noch das HP Mini 311c. Und bei dem Point-of-view weiß ichs gerade nicht genau.
aber hdmi haben wohl alle die auch ion haben.

Hoi
Dr Ben hast du schon Win 7 auf deinem n510???
Hat noch jemand was gefunden in dem 11-12 zoll bereich mit hdmi und ion technik oder verlgeichbarem :D

nein ich habe xp auf meinem n510. win 7 war für mich irgendwie keine option und außerdem wollt ich dafür nicht extrakohle bezahlen.

Zurück
Oben