Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
und wenn es doch direkt ein netbook sein soll, kann ich dir das als geheimtip ans herz legen nutzt meine tochter seid etwa 1 Jahr und für Das geld ist das gerät top https://www.notebooksbilliger.de/mp+man+nt11+netbook
Warte noch ein bisschen bis dem Kauf. Microsoft und seine Hardware-Partner werden noch dieses Jahr einige neue Geräte mit Windows 10 und ARM-Prozessor vorstellen (Qualcomm Snapdragon 835).
Da vermutet man dann relativ günstige und ultra kompakte Geräte mit langer Akkulaufzeit. Ansonsten eben nach gebrauchten Netbooks Ausschau halten (leistungstechnisch aber inzwischen komplett überholt) oder wie bereits gesagt nach 2-in-1 Geräten, wobei da fast immer Kompromisse gemacht werden müssen.
Ich würde warten, bis erste Geräte mit Snapdragon 835 und Windows rauskommen, ich tippe da ja auch ein Comeback der 10"-Klasse.