Netzteil durchgebrannt zu wenig Watt?

was haltet ihr von dem hier?

Gar nichts, der Anblick des Angebots verschlägt einem eher die Sprache, aber nicht weil es "so geil" aussieht, sondern weil die technischen Angaben nichts über das PFC, die Effizienz, die Ausstattung, die Stärke der Leitungen und sonst gar nichts wichtiges erwähnen. Der gerade so noch auf dem Aufkleber zu lesende "P4-600"-Schriftzug lässt aber Schlimmes erahnen, nämlich, dass das eine eher veraltete Basis ist mit überdimensionierten 3,3V- und 5V-, aber mit zu gering dimensionierten 12V-Schienen. Wenn ich dann noch sehe, dass das Gerät außerhalb von ebay für 35 Steine verjubelt wird, geht der Ofen endgültig aus. Wenn Du Glück hast, wäre das ein hochgelabeltes 350W-Netzteil. Also: Finger weg!

Für Dein System, sofern Du Dein Budget ausreizen möchtest wäre auch das Seasonic X-560 interessant. Das wäre bereits mehr als ausreichend dimensioniert. Nicht billig, aber dafür erstklassig. Ansonsten sind Dir bereits sehr gute, auch kostengünstige Alternativen genannt worden.

Ansonsten wäre es mal interessant zu wissen, welches 700W-Prachtstück vorher sein Leben ausgehaucht hat ...^^
 
Zuletzt bearbeitet:
autsch der ebay link schmerzt wirklich XD

für das System reicht ein 400W NT, wenn es unbedingt sein muss dann 500W aber nciht mehr!

COoler MAster Silent Pro M500
COugar SE 400
Be Quiet E8 400W
Antec EarthWatts EA 430D Green
Seasonic S12II 430W oder fannless X400

Edit

nun häng ich an nem 350 watt netzteil

was für eins denn mach mal bitte ein Foto vom aufkleber
 
Du hast das Thema auch nicht gelesen, oder? :rolleyes:
 
Zurück
Oben