Netzteil durchgebrannt?

nipo96 schrieb:
Dumm bin ich auch nicht. Ich hab vorerst ein Nt gekauft und werde das andere einschicken. Das neugekaufte kann ich immernoch nach 14 Tagen einsenden.
Schon wieder so ein Fernabsatzbetrüger.

das wichtigste ist halt für ihn das SEIN pc läuft

finds schade das immer mehr so denken ohne rücksicht auf verluste

Ist ja mein gutes recht oder nicht? :o ich werde es vorerst sowieso nur ausprobieren und dann sehe ich weiter. Eventuell verkaufe ich das NT ja auch :))

Nein, das ist eben nicht dein gutes Recht! Dafür ist das Fernabsatzgesetz nämlich nicht gedacht.

Korrekt, das Fernabsatzgesetz ist nicht dafür da, das irgendwleche Leute für kurze Zeit irgendwas bestellen.
Das Fernabsatzgesetz ist dafür da, dass du dir das Produkt anschauen kannst und wenn es nicht deinen Erwartungen entspricht, zurücksenden....

Es ist nicht dafür gedacht, dass man sich irgendwas bestellt, um für irgendwas einen Ersatz zu bekommen.

Das NT ist da, jedoch startet der rechner immer noch nicht :/
Ergänzung ()

Mit dem neuen Nt am alten pc kommt die selbe reaktion, also scheint das nt nicht kaputt zu sein. Dann wäre es das mainboard.

Hab jetzt mal alles auseinandergenommen und hab ein mini brandfleck festgestellt. Wie hoch ist die gefahr das andere komponenten kaputt sind? :/ der pc ist ja nach einer sekunde direkt abgestürtzt und ich habe ja ein vernünftiges NT :D

Am Mainboard unter der ecke vom ramslot (rückseite) :o wenn überhaupt 2mm breit und gut 3-5 mm lang :D

Foto:

Wie gesagt: Auf den anderen Komponenten ist nichts zu sehen. Der pc ging ja sofort aus und es hat auch nicht verbrannt oder nach elektrik gerochen.

Dies lässt sich mittels Ferndiagnose nur durch Würfeln beantworten. Ein anderer Weg, als die übrigen Komponenten an einem funktionsfähigen Mainboard zu testen, bleibt dir nicht.

Zurück
Oben