M
MC BigMac
Gast
Zum Erschrecken meiner selbst musste ich gerade erfahren das mein Corsair 520W der Lüfter lautstark klackert, naja habe dann alles wie immer gemacht habe auf das Netzteil leicht geklopft weil das bisher funktionierte, jetzt nicht mehr, habe die Schrauben des Lüfters leichter gemacht dadurch wurde es ebenfalls nicht besser, somit oder kurz gesagt das Netzteil läuft aber mit Schaden am Lüfter, da ich morgen noch zu einem KM Laden fahren kann brauche ich jetzt eure Hilfe:
Es muss ein Quad 6600 auf 3GHZ übertaktet
8800GT später eine HD5850
4 Ram Riegel 800mhz
Eine Festplatte
eine Lüftersteuerung
6 Lüfter
Ein DVD Brenner
Versorgen
Alles weitere siehe My Sysprofil
Kabelmanagment wäre sinvoll
Darum habe ich mich umgeschaut im Internet bei KM und habe folgende Netzteile gefunden:
Enermax
Cougar
Wer Tipps hat gerne es muss der KM Laden sein da habe das Teil für 80€ gezahlt somit wird es nicht all zu teuer, ich fasse es einfach immer noch nicht das das Teil nach zwei Jahren so derbe klackert
Es muss ein Quad 6600 auf 3GHZ übertaktet
8800GT später eine HD5850
4 Ram Riegel 800mhz
Eine Festplatte
eine Lüftersteuerung
6 Lüfter
Ein DVD Brenner
Versorgen
Alles weitere siehe My Sysprofil
Kabelmanagment wäre sinvoll
Darum habe ich mich umgeschaut im Internet bei KM und habe folgende Netzteile gefunden:
Enermax
Cougar
Wer Tipps hat gerne es muss der KM Laden sein da habe das Teil für 80€ gezahlt somit wird es nicht all zu teuer, ich fasse es einfach immer noch nicht das das Teil nach zwei Jahren so derbe klackert