Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jup bin mir leider sicher das piepsen kommt von dem Netzteil! Würden 480W für mein System reichen? Weil hab hier noch einen Tagan Netzteil könnte es dann testen.
Vorher : Gts 8800- 640 MB mit FSB 500 watt netzteil ohne probleme
Nacher : Zotac GTX 260 AMP² mit FSB 500 Watt Netzteil macht im 3D modus =(unter Last)
komische Geräusche wie zb. eine defekte Festplatte oder so ähnliche schleifgeräusche bzw quietschen.
Hab beim Graka.Händler u. meinem Pc Hersteller angerufen und die meinten das Netzteil ist wohl überlastet mit der Graka...
Komisch ist das auf der Packung von der Graka steht das 500 watt mindestens es sein sollten mit 36 Ampere auf der 12 volt Leitung,ich habe ja 500 watt aber reichen wohl trotzdem nicht.
Interessant ist auch das diese Graka 2x6 Pin Stromanschluss braucht, mein Netzteil hat nur 1x6 pin 2 Adapter waren aber in der Packung drin , hat aber wohl trotzdem nicht gereicht ihn genug mit Strom zu versorgen im 3 D modus...im 2D modus ist nicht zu hören vom Netzteil()wenn dann minimal kaum hörbar, was ja auch normal sein kann)
1.mein be quiet p7 550watt fiept auch leise wenn der strom angeschlossen ist man hört es nur wenn man das ohr 15cm entfernt hält aber es ist da....ist sowas ein defekt oder normal?
2. wir finden die rechnung nicht mehr. kann man sich von mindfactory eine zuschicken lassen oder geht sowas nicht?
vielen dank im vorraus
Ist nicht schlimm meine Netzteil fiepen fast alle ganz leise, weil die 5V Schiene ist ja wenn der PC aus ist noch im Betrieb und da sind nunmal auch Spulen drin.
Danke werde da netzteil also nicht umtauschen aber weiß jemand ob ich mir von mindfactory ne neue rechnung zuschicken lassen kann, nicht das bald was kaputt geht und ich dann nix machen kann....diese mist rechnung kann sich weg teleportieren!!!
Du kannst dich bei Mindfactory einfach wieder mit deinem Account, mit dem du es gekauft hast, wieder anmelden und dann kannst du dir die Lieferbestätigung erneut ausdrucken
LG