Netzteil surrt - Defekt?

lidlsprudel

Newbie
Registriert
März 2022
Beiträge
3
Hallo,
folgende Situation hat sich ereignet: Ich habe meine HDD Festplatte gegen eine andere, größere HDD getaucht. Als ich den Pc danach in Betrieb nehmen wollte, hörte ich nur noch ein Surren vom Netzteil und ich bekam kein Bild auf den Monitor. Die Lüfter liefen alle, der RAM leuchtete in voller RGB Pracht.
Die Kabel sitzen alle richtig, der RAM sowie die Graka sitzen auch richtig in den slots.
Könnte mir da jemand helfen?
Mein System:
AMD Ryzen 7 - 1700X - 8x3,6 GhZ
2x8 (16)GB Corsair Vengeance 2133MH
Asus Prime B350M
Palit GeForce GTX 1050 TI KalmX 4GB
Sharcoon SilentStorm 560W
1 TB (1000GB) 3.52“ WesternDigital
 
was passsiert wenn du das ganze zurueck baust?
hast du einen beeper verbaut?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Goldsmith
ist auf der neuen HDD denn schon ein Betriebssystem drauf?
 
Captain Mumpitz schrieb:
ist auf der neuen HDD denn schon ein Betriebssystem drauf?
Habe vergessen zu erwähnen, dass ich noch eine SSD verwende. Die SSD ist seit Beginn im System verbaut und auf dieser läuft auch Windows.
 
madmax2010 schrieb:
was passsiert wenn du das ganze zurueck baust?
hast du einen beeper verbaut?
Einen Beeper habe ich nicht verbaut, besitze sowas tatsächlich gar nicht. Aus zeittechnischen Gründen kam ich nicht mehr dazu, das ganze zurück zu bauen
Ergänzung ()

madmax2010 schrieb:
hast du die mal manuell zum booten angewaehlt?
Ich bin ehrlich, ich kenne mich nicht allzu gut aus und weiß nicht, wie das geht. Habe ja auch kein Bild und komme daher nicht ins Bios bzw sehe es nicht
 
Zurück
Oben