Netzteil und Lüfter

Prefix

Lt. Junior Grade
high
hab ein netzteil wo ein 12V 0,19A Lüfter drin war
hab jetz ein 12V 0,25A Lüfter eingebaut .. besser oder schlechter ??
und muss ein Netzteil luft anziehen oder raus blasen ??

Bei nur einem Lüfter, blasend installieren.

Und ob besser oder schlechter ... kommt darauf an ob er leistungsfähiger oder leiser sein soll.

Also Luft aus dem Netzteil raus, wenn der Lüfter aus dem PC-Gehäuse raus schaut, wenn er so verbaut ist, daß der Lüfter nur im PC-Gehäuse zu sehen ist, dann muß er ins Netzteil blasen.

ob 12V 0,19A oder 12V 0,25A besser ist, kann man nicht pauschal sagen, denn derjenige mit bessererer Luftförderung ist auch der bessere, oder je nach Bedarf der der leiser ist.;)

Value war etwas schneller ;)

so jetzt passt auf .... wenn ich das Netzteil un der oberen abdeckung laufen lassen dann bläst der lüfter raus ... aber sobald ich das netzteil gehäuse wieder schließe zieht es wieder luft hinein !!

Waaas? :eek:
Du läßt dein Netzteil laufen, ohne Abdeckung? Wenn du da irgendwo rann kommst, wirst uns wohl kaum mehr schreiben können. Mach sowas nicht, viel zu gefährlich! Und die Garantie falls noch vorhanden ist jetzt ebenfalls futsch.

nur keine angst ich bin elektriker ich weis schon was ich tu. aber was hat das auf sich ?? das wenn gehäuse zu ist läuft er anderster wie wenn gehäuse auf ist plz help

Zurück
Oben