netzteil

Welches empfehlt ihr???

  • ACMAX 520W Netzteil blau beleuchtet, 120mm Lüfter 19db(A)

    Stimmen: 4 66,7%
  • 500 Watt Netzteil Techsolo TP-500

    Stimmen: 2 33,3%

  • Teilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

SiggiNr.7

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2005
Beiträge
137
einen geringeren preis^^
jaja ich weiß es ist schon verdammt günstig und die meisten geben sowieso mindestens 100€ oder so aus, aber ich muss halt doch sehr auf mein geld achten und sparen wo es geht...da kommt es auch vor, dass man mal nen reinfall erlebt^^
aber ich denke trotzdem, dass eines von den beiden netzteilen für mich ausereicht ;)
 

Schüffl

Lt. Commander
Dabei seit
März 2004
Beiträge
1.878
Dann kannst du dir auch das 550W Netzteil von LC-Power holen. Das kostet noch etwas weniger und läuft (bei mir zumindest) absolut stabil ohne Probleme. Auf jeden Fall rate ich dir zu einem NT mit 120er Lüfter. Is echt schön leise! :)
 
Top