Netzwerk / Internetverbindungs Problem

Ich habe exakt die gleichen Symptome wie im OP beschrieben. Nur das ich Windows 10, ein wesentlich neueres Mainboard und die neueste Netzwerkkarte von Intel (i219-V) Onboard habe, hier ist auch der Thread den ich dazu erstellt habe:

https://www.computerbase.de/forum/t...219-v-netzwerkadapter-macht-probleme.1508523/

Habe schon soviel im Internet gelesen und was man denn alles für Treiber installieren soll und habe auch schon viel ausprobiert. Es hilft alles nichts. Ich bin auch kurz davor nochmal Windows 10 komplett neu aufzusetzen. Nur habe ich eben Bedenken, dass das genau so wenig bringen wird. Das traurige ist ja, das im Intel Forum seit 4 Jahren darüber diskutiert wird und es wirklich keine 100% Lösung dazu gibt. Viele haben ja mit dem Energiesparmodus etwas geschrieben. Bei mir tritt es aber einfach während ich den PC und das Internet aktiv nutze auf. Während eines Downloads zum Beispiel oder laden einer Website. Auch beim Spielen teilweise. Aber eben so unregelmäßig das ich keinerlei Anhaltspunkt habe woran es liegen könnte. Komischerweise ists beim spielen zum Beispiel in Diablo3 sehr häufig, so dass das Spiel für mich fast unspielbar ist und in CS ist es noch nicht ein einziges mal vorgekommen.
Also das ist bis jetzt einer der kuriosesten Probleme die ich je hatte.

Zurück
Oben