News Neue Apple iMac stehen in den Startlöchern

Wann wird das Geheimnis bzw die Geheimnisse gelüftet? Kollege will sich nun ein 15er 2,66ghz zulegen und kann kaum noch abwarten. Wäre aber blöd wenn se dann aber zwei wochen später ~100 billger wären.

Mfg
 
Hierran kann sich dein Kollege gut orientieren.
http://buyersguide.macrumors.com/
Jedoch, kann es immer Außnahmen geben, jedoch sind geplante Updates für die MBP Modelle eher irgendwelchen hirngespinsten als fundierten Fakten entstanden, anders als bei den iMacs wo man sich auf Zulieferer und Auftragsfertiger beruft.
 
abgesehen davon geht unter langjährigen macusern eigentlich die empfehlung um niemals die erste revision zu kaufen. wenn man das im hinterkopf behält, muss man sich nicht ganz so sehr ärgern, wenn man zum falschen zeitpunkt gekauft hat :p
 
Wollte mir auch diese Woche ein MacBook Pro kaufen. Hab dann aber nochmal recherchiert und mir wurde gesagt, dass ich lieber noch warten soll. Laut Macrumors.com gibts wohl bald eine Überarbeitung.
klick mich
Ich denke ich warte noch, auch laut dem Buyersguide müsste es in ca. 90 Tagen eine Überarbeitung geben.
 
Zurück
Oben