• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neue Bilder von Need for Speed Carbon

Joa den schlechten Eindruck der X360-Demo kann ich nur bestätigen. Habe selten so ein schlechtes Rennspiel von EA gesehen, selbst NFS MW sieht da besser aus. Das Fahrverhalten ist unter aller Kanone, der Sound ist OK aber nicht überragend.

Momentan spiel ich Test Drive Unlimited, und ehrlich gesagt hat da das neue NFS nicht den Hauch einer Chance dagegen. Daher mein Tip: auf TDU warten und Wertungen beider Games vergleichen. TDU auf der 360er wurde jedenfalls von der Fachpresse durchwegs gelobt :)

So, wollte auch noch sagen was ich von der NFS Carbon Demo halte.
Ich finde es um genau zu sein sehr bescheiden. Die Demo von NFS Most Wanted hat mich damals einfach umgehauen. Einfach ein super Soundtrack und sehr geiles Spielgefühl. Aber die Demo von Carbon finde ich nur noch lächerlich. Sie ruckelt und die Musik ist eh der letzte Dreck. Schade EA, aber ihr habt mich wieder einmal enttäuscht :mad:

kurze frage als Konsolen noob ... wie bekommt ihr den die Dmeo ausm netz auf euere 360? ich mein nit jede 360 hat ne Platte oder?

Frage an die anderen 360 NFS:C Demo-Zocker: Spielt ihr auf einem normalen Fernseher oder HDTV? Intressant deshalb, weil NFS:MW für die 360 auf einem normalen Fernseher nicht ruckelt, aber bei Darstellung auf einem HDTV.

@ Korny1312: Die Demo wird auf dem XBL-Marktplatz angeboten. Das ist ein Microsofteigenes Portal, auf dem man Trailer (auch in HDTV) für Spiele und Filme, sowie Spieledemos herunterladen kann. Auch Addons für Spiele und Arcade-Games kann man dort beziehen.
Ohne Festplatte hat man aber Pech.

@Toxid
Hier ruckelt NFSMW weder auf 756p noch auf 720p oder 1080i.
Allerdings stockt NFSMW auch hier fals du das meinst, dabei ist die Auflösung aber egal.
Das verhalten ist hier auf normalen Tv' und HDTV gleich, es sind immermal kurzer Bildhänger aber kein Ruckeln.

Das Spiel verhält sich auch auf Xbox360 mit Hitachi genauso wie eine Xbox360 mit Samsung.

Dieses nervende Zucken hat Test Drive allerdings auch, zudem ruckelt dieses Game leider wirklich in den Städten. :(

Zuletzt bearbeitet:
Hawk0178 schrieb:
Joa den schlechten Eindruck der X360-Demo kann ich nur bestätigen. Habe selten so ein schlechtes Rennspiel von EA gesehen, selbst NFS MW sieht da besser aus. Das Fahrverhalten ist unter aller Kanone, der Sound ist OK aber nicht überragend.

Momentan spiel ich Test Drive Unlimited, und ehrlich gesagt hat da das neue NFS nicht den Hauch einer Chance dagegen. Daher mein Tip: auf TDU warten und Wertungen beider Games vergleichen. TDU auf der 360er wurde jedenfalls von der Fachpresse durchwegs gelobt :)

Ja sehe ich auch so, das Spiel ist unter aller Kanone.
Da stimmt nichts, weder Grafik noch Steuerung.
Das schlechteste Rennspiel was ich seit langem gesehen habe.

Ich warte jetzt erstmal die PC Demo ab. Aber das Berichtete hört sich schonmal nicht so gut an. :(

mFg tAk

Mist da warn ja noch ein paar Seiten:freak:

Egal, aber was soll da so schlecht drann sein? Ich habe die Demo leider noch nicht live gesehen, da ich nur nen PC habe, aber von dem was ich so gelesen habe soll es eher gut sein, ganz anders als ihr es beschreibt.

Zuletzt bearbeitet:
Zur Frage wann die PC-Demo rauskommt:nfs-center.de hat auf der Startseite berichtet, dass die PC-Demo in den nächsten Tagen zum Download bereitstehen soll, also denke ich mal innerhalb dieser Woche.

Ja, zu begrüssen wäre das alle mal. Ich will mich diesmal wirklich zuerst davon überzeugen, bevor ich mir das Spiel kaufe.

mFg tAk

Also ich zocks per VGA Kabel an meinem Samsung 930BF. Aufm Fernseher (70cm Röhre von Philips) sieht's nicht ganz so übel aus, aber das kann ja kein Argument sein. Hab seit 2 Wochen die Vollversion von Test Drive Unlimited, das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht!

@ Korny1312

Demos runterladen kein problem sofern man die XBOX360 PREMIUM hat (inkl. 20GB Platte). Man kann aber auch die Core-Edition mit einer zusätzlichen HDD ausstatten

Wie es scheint wurde - zumindest in Deutschland, Österreich und der Schweiz - der Veröffentlichungstermin von Need for Speed Carbon auf den 9. November nach hinten verschoben. Bisher war der 2. November geplant.

Das Speil wird auf jeden Fall geil.
Die NFS Teile mit Bullerei sind sowieso die geilsten. mal gucken wassich an der Grafik getan hat.

Geil ?? wenn die leute endlich mal ein gescheites Schadensmodell kreiren sollten dann wirds geil, und havoc du bist ein csler kein nfsler

@Havoc16
Hast du es schon angespielt? Dann würdest du das vielleicht nochmal überdenken. :rolleyes:

Ich finde es kommt bei einem Spiel nur zu 50% drauf an, ob die Grafik gut ist, wenn der Rest stimmt..

Ich hab hierletzt erst wieder Unreal durchgespielt..

Einfach nur sau geil das Game, auf die Grafik hab ich dabei kaum geachtet...

Um bei Rennspielen zu bleiben..
Live for Speed schaut auch net grade toll aus, macht aber heiden spaß...

Grafik is doch net alles...

Greetz Cassius

Da hast du Recht Cassius, aber wenn du danach wirklich gehst wirst du NFSC nicht länger wie eine halbe Stunde spielen.

Ich habe es die Tage nochmal gespielt, an die Grafik habe ich mich mittlerweile gewöhnt obwohl sie mir nicht wirklich zusagt.
Allerdings spätestens bei der Steuerung wirfst du das Spiel wieder in die Ecke.

Das Auto fährt sich wie auf einer rutschigen Eisfläche und scheint dazu irgendwie zu schweben.
Ein wirkliches Fahrgefühl gibt es bei diesem Teil nicht mehr.

Wenn es so ist wie man EA kennt wird sich da in der Final nichts mehr dran ändern.
Auch wenn es so aussieht als würden viele das Spiel einfach nur schlecht reden, überzeugt euch selbst und die meisten werden schwer enttäuscht sein.

So ich hab mir heute vormittag mal etwas Zeit genommen und folgende Spiele getestet. Wo's nicht anders steht allesamt auf dem PC

- NFS Underground2
- NFS MW
- NFS Carbon (XBOX360 Demo)
- TDU (XBOX360)
- PGR3 (XBOX360)
- GT Legends DEMO
- DTM3

Das ganze hat ca. 4 Stunden gedauert. Und was soll ich sagen - NFSC hat am schlechtesten abgeschnitten. KEIN anderes Game hat ein dermassen schlechtes Handling wie das neue NFS. Und von der Grafik her will ich noch gar nicht sprechen.

Zurück
Oben