• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neue Bilder von Need for Speed Carbon

Hawk0178 schrieb:
So ich hab mir heute vormittag mal etwas Zeit genommen und folgende Spiele getestet. Wo's nicht anders steht allesamt auf dem PC

- NFS Underground2
- NFS MW
- NFS Carbon (XBOX360 Demo)
- TDU (XBOX360)
- PGR3 (XBOX360)
- GT Legends DEMO
- DTM3

Das ganze hat ca. 4 Stunden gedauert. Und was soll ich sagen - NFSC hat am schlechtesten abgeschnitten. KEIN anderes Game hat ein dermassen schlechtes Handling wie das neue NFS. Und von der Grafik her will ich noch gar nicht sprechen.

Ich kann ja nicht richtig mitreden, da auf meinen alten Rechner kein Game mehr geht, aber ich habe mit GT Legends gekauft und das is dann nicht gegangen.

Wie hat das denn bei dir abgeschnitten? Ich erhoffe mir sehr viel von den Game, überhaupt weil ich ein Oldtimer-Fan bin.

Ich mein 03.11 in USA, paar Tage später dann hier.
Ich bin nur drauf gespannt was EA diesmal uns für eine "KI" bietet.... :freak:
Hoffentlich nicht so etwas grandioses wie bei MW :grr:
Ob Demo oder nicht, sowas fällt leider erst immer später auf.
Die Lenkung..... ja des is mir Wurst is mir des.... :D
Ist und bleibt Arcade... und wenn ich wieder mit 250Kmh durch 90° Kurven bretter...
Hauptsache es macht Spaß und die KI ruiniert ein nicht wieder allet :rolleyes:

Am 9.11. soll's dann auch bei uns soweit sein.

Aber das hier hat mich ehrlich gesagt ein bisschen stutzig gemacht. EA möchte wahrscheinlich, dass man das Game direkt bei ihnen runterlädt. Hoffentlich wird es einen Patch geben, der die Wagen auch in der normalen Version spielbar macht.

mFg tAk

wenns als Downlaod wenigstes billiger wäre.. denn für ea fallen eigendlich alle produktions kosten weg aber verkaufen es zum gleichen Preis..

Reine Geldmacherei, mehr nicht!

Das ist halt EA's Strategie. Wenn man sich mal die Sims-Reihe ansieht ist das ganze nicht wirklich überraschend. Da wurde Expansionpack um Expansionpack rausgebracht. Ein grosser Entwicklungsaufwand wurde dafür nicht mehr benötigt. Dafür klingelte aber die Kasse. :(

mFg tAk

tAk schrieb:
Reine Geldmacherei, mehr nicht!

Das ist halt EA's Strategie. Wenn man sich mal die Sims-Reihe ansieht ist das ganze nicht wirklich überraschend. Da wurde Expansionpack um Expansionpack rausgebracht. Ein grosser Entwicklungsaufwand wurde dafür nicht mehr benötigt. Dafür klingelte aber die Kasse. :(

mFg tAk

tja, schlaue leute bei ea. leider. aber solange die leute das zeug kaufen, wird sich an der strategie nix ändern.

Genau! Aber auf das hört keiner:rolleyes:

weis schon wer wann die demo ca rauskommen wird? will auf alle fälle mal probe testen bevor ichs kauf!!! die bilder sind schon recht gut und die videos sind für mich auch sehr überzeugend!, das einzig schlechte was man ja hört is die steuerung aber das wird sich ja zeigen, aber ich wart ja schon sooo lange auf die demo die einfach ned erscheinen will!

Ich hab die Demo von 3DGamers mit 50 bis 70 kb/s geladen und ich muss sagen,dass ich das Spiel total geil finde.Das Handling der Wagen hat sich deutlich verbessert und die Canyon Rennen und die Crew Rennen sind echt klasse.Das Driften ist zwar sehr ungewohnt aber man gewöhnt sich dran.Ich werde mir das Spiel auf jeden Fall holen.

So, hab eben auch mal gezockt..

Positiv wie schon gesagt das Handling der Wagen.... Erinnert wieder an UG2...

Dann das Autosculpt is auch lustig, macht spaß :)

Die Rennen mit der Crew gehen in Ordung, das neue Drift System lass ich mir auch noch gefallen..

Aber was zum geier soll das mit dem Canyon?

Der eigene Wagen is sau langsam und hat kaum Handling, der andre zieht immer stump vorbei..

Also ohne mich, für mich ist das Game gestorben...

Greetz Cassius

Zurück
Oben