xpower ashx schrieb:Sowie ich erwartet habe funktioniert der neue 2721 dgf problemlos, ich muss mich nur an der derben Kontrast gewöhnen, man merkt den Unterschied zum 2719 echt extrem.
Besser beim 21er oder schlechter?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
xpower ashx schrieb:Sowie ich erwartet habe funktioniert der neue 2721 dgf problemlos, ich muss mich nur an der derben Kontrast gewöhnen, man merkt den Unterschied zum 2719 echt extrem.
Vigilant schrieb:Für Overdrive bleibe ich bei "Fast". Zum ausführlicheren Testen komme ich allerdings erst in einer Woche wieder.
Vigilant schrieb:Nachzieheffekte verschwinden natürlich mit zunehmenden FPS.
Vigilant schrieb:Außerhalb des unteren Sync-Bereiches wird es natürlich unschön "hakelig".
Banger schrieb:Das heißt, bei wenig FPS/Hz gibt es stärker sichtbare Schlierenbildung? Ich meine jetzt keine Bewegtbildunschärfe.
Vigilant schrieb:Wie immer lassen sich die Einstellungen nicht auf jedes Gerät übertragen.
Vigilant schrieb:Sättigung: R 45, G 40, M 40
Kann zufällig jemand zu dem Modell was sagen ? Hab auch zwischenzeitlich versucht im "local Blödmarkt" mir mal einen ähnlichen Monitor im Betrieb anzuschauen, leider vergebens...Everlast schrieb:Hat keiner Erfahrungen mit dem S2721hgf ? Das ist die 27er Variante in FHD...
Falls ihn jemand zu Hause hat würden mich ein paar Erfahrungswerte interessieren...