Neue EAX4.0-Audigytreiber mit OpenGL-"Bugfix"

D

DjDIN0

Gast
Neue EAX4.0-Audigytreiber 1.84.40 mit OpenGL-"Bugfix"

Ein offizielles WinXP-EAX4.0-Treiberupdate DR release 1.84.40 für Audigy1-Serie-Karten ist erschienen, leider zur Zeit nur erhältlich per Creative-Online-Updatefunktion : http://asia.creative.com/support/dr...LangID=1033&OCXType=&NewUDD=&hdDspLangID=1033 (unten ->"To proceed click here")

Update : Der Treiber ist seit kurzem auch hier online : http://uk.europe.creative.com/suppo...ry=2&os=10&driverlang=4&prod=281&drivertype=1

icon4.gif
Das Udpate erfordert laut Creative einen bereits vorher installierten Treiber vom November 2003 :
http://uk.europe.creative.com/suppo...ry=2&os=10&driverlang=4&prod=226&drivertype=1
icon4.gif
Das Update ist nicht für die Audigy2-Serie oder "Audigy LS" gedacht.

Es wurde vorallem die Perfomance unter OpenGL-API´s verbessert.

Wer den Treiber dennoch sichern möchte findet ihn nach dem Update unter
C:\Programme\Creative\Software Update\cache\EAX 4.0 ADVANCED HD Driver Patch Update for Sound Blaster Audigy\AUD_WEBUP_PCWDRV_1-84-40.exe :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

komisch wenn ich die AUTOUPDATE funktion laufen lasse, sagt er das ich schon auf dem AKTUELSTEN STAND bin. Er Zeigt mir eine "Sound Blaster Audigy, DR release 1.84.10" an. Und sagt dafür wäre keine Update verfügbar. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Das letzte Update von mir ist ca. 1-2 Monate her.

cu
AvaTaR
 
Hab keine Probleme ? Mögliche Ursachen

AvaTaR2k3 schrieb:
Hi,
komisch wenn ich die AUTOUPDATE funktion laufen lasse, sagt er das ich schon auf dem AKTUELSTEN STAND bin. Er Zeigt mir eine "Sound Blaster Audigy, DR release 1.84.10" an. Und sagt dafür wäre keine Update verfügbar. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Das letzte Update von mir ist ca. 1-2 Monate her.
Hm, bei mir hat das Update ohne Probleme geklappt.

Mögliche Ursache könnte entweder ein bereits installierter, jedoch inoffizieller b.z.w. betatreiber sein oder aber ein bereits für Komplettsysteme bestehender,modifizierter Treiber von Dell/Compaq,etc. - in all diesen Fällen das Updatetool diesen entweder falsch interpretiert/möglicherweise dann nicht updaten kann (oder darf)

Andere mögliche Ursache :
Laut Creative muss dieser Treiber vorher installiert sein : http://uk.europe.creative.com/suppo...ry=2&os=10&driverlang=4&prod=226&drivertype=1
oder : Das Udpate ist nicht für die "Audigy LS" gedacht.

Falls keine "Audigy LS" aber anderer bestehender Treiber diesen deinstallieren, dann jenen im Link oben installieren und das Update nochmal probieren.Bei mir hat es ja geklappt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat das Autoupdate problemlos geklappt. Danke für den Hinweis.
 
auch bei mir ohne Probleme funktioniert! Danke!
 
Jo bei mir hat das Update ebenfalls problemlos geklappt, thx für den link !
Hab jetzt auch ca. 6fps mehr bei einem Q3 Bench :p
 
Ich hab den Treiber hier drauf: SBA2_EAX4DRV_031031.exe und bei mir findet das Autoupdate kein Creative Produkt.
 
Kann bitte wer nen Downloadlink posten, denn bei mir geht immer noch nix :(
 
Bizkit schrieb:
Ich hab den Treiber hier drauf: SBA2_EAX4DRV_031031.exe und bei mir findet das Autoupdate kein Creative Produkt.
Das Update ist leider nicht für deine Audigy 2 ZS : http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=Bizkit#komponenten
Nur für die normale Audigy, der aktuellste für die Audigy 2 ZS : http://uk.europe.creative.com/suppo...ry=2&os=10&driverlang=4&prod=510&drivertype=1
und das Autoupdate findet zu deiner Karte eben nichts weil es keinen neueren Treiber für deine zur Zeit gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben