Neue Geforce 460 und kein bild!

Fantom schrieb:
ich hab eine GTX460 die geht ohne strom nicht an

Genau das mein ich ;)
Und dabei isses egal ob ATI oder NVIDIA die Schutzmechanismen sind da und einigermaßen identisch müssen sie auch. :rolleyes:

@HardcoreToad
Hast du auch ein Bild ohne dieses Chaos hinter der Grafikkarte?

Nen anderen PC um die Karte mal zu testen?

P.S.: Die Karte kann auch einfach nur inkompatibel zum Zwittermainboard sein ;)

da ist nichts kaputt das wird sich schon legen, sowas habe ich oft erlebt, wenn der pc kein bock hat dann hat er eben kein bock

ich habe einem eine GTX260 verkauft die tadllos ist, er hat drei tage gebraucht bis das board sie angenommen hat, seitdem läuft sie ohne probleme

ich habe netzt 2 grafikkarten drin, aber nich meiner 6800LE sondern ich musste meine noch ältere 6200 nehmen weil die 6800 nicht auch rein passte, und nun hab ich bild mit der 6200 und die 460 finde ich nigendsaufgelistet unterwindows nich im geräte manager und auch nicht in everest

ok alle möglichkeiten ausprobiert die 460 gibt kin bild.

Der monitor merk auch wenn das VGA kabel nich dran is dann steht da leitung nich angeschlossen und wenn ich das kabel an die 460 pack steht da "kein signal" das is mir gerade aufgefallen, vielleicht hilft das noch weiter
Ergänzung ()

der lüfter der 460 dreht beim stat kurz auf unddann wird er langsamer und die karte wird nicht mal handwarm, is das normal?

Klar die Karte macht ja nix....
hast du denn keine Möglichkeit die 460er in nem anderen PC zu testen oder einfach ne andere PCIe Karte in deinem PC zu testen?!

ja ist normal, ich hatte das problem heute auch, ich habe ein anderes kabel genommen dann war es gut, ich weiss aber das meine ok ist, probier es beim freund aus ob die klappt, hast keine wahl

das einzigste wäre das ich die karte irgendwie bei mindfactory (da habe ich die gekauft) mal versuch testen zu lassen die PC´s im haus sind noch älter wie die 6800 AGP

Anderes Netzteil wird fällig. Wenigstens ein be-quiet pure power oder FSP mit PEG Stecker.
Das Sinan Netzteil hat ja ganz abenteuerliche Anschlüsse bei 530 Watt. Allein das Datenblatt und die Herstellerseite geben unterschiedliche Daten an.

Zuletzt bearbeitet:
HardcoreToad schrieb:
das einzigste wäre das ich die karte irgendwie bei mindfactory (da habe ich die gekauft) mal versuch testen zu lassen die PC´s im haus sind noch älter wie die 6800 AGP

Oder man schickt die 460er zurück als Widerruf und spart noch etwas auf nen komplett neues System ;)
Ich mein bringen wird sie dir wahrscheinlich eh nicht viel :D

muss ich towa recht geben, würde schnell handeln, wiedderuf und neue holen, wenn das eine 768 MB ist ohne heatpipes würde ich die sowieso zurückgeben weil die hammer heisslaufen

Zuletzt bearbeitet:
ja dann bleibt mir nichts anderes übrig als die austauschen zu lassen. wenn das prob dann noch auftaucht muss es ja igendwie am mobo liegen . Danke an alle für die ganze hilfe!

Nix tauschen, warum?
Damit du in nem halben jahr dir nen neues System zusammenstellst und dann wieder ne alte Karte hast?
Sorry aber ich würd se zurück geben mir das Geld wieder geben lassen und mal bei Gelegenheit das komplette System tauschen.
Was günstiges praxisnahes mit nem AMD Prozessor auf AM3 Basis mit DDR3 und ner AMD Grafikkarte, fertig.

Vielleicht wenns wirklich knapp ist aktuell mit der Grafikleitung im Forum im Marktplatz mal nach was gebrauchtem gucken eventuell aushandeln das bei nicht funktion am Board man die wieder zurückgeben kann (nur Portokosten dann für dich).

HardcoreToad schrieb:
ja dann bleibt mir nichts anderes übrig als die austauschen zu lassen. wenn das prob dann noch auftaucht muss es ja igendwie am mobo liegen . Danke an alle für die ganze hilfe!

nichts tauschen zurückgeben, beim tausch hat man ja nur anrecht auf reparatur wenn die 4 wochen dafür brauchen dann guckst du dumm

Das wird sicherlich nicht am Mainboard liegen. Tue dir einen Gefallen HardcoreToad, nutz keinen selbstgebauten PEG Adapter uns kaufe dir ein anderes Netzteil. Wenn jemand in deinem Bekanntenkreis zumindestens was Anständiges hat, dann leihe es dir für einen Test.

Warum wohl das Sinan Power keine PEG Anschluss hat, ist offensichtlich. Da ist jedes LC-Power besser.

Das liegt mit Sicherheit an diesem 20€ Billignetzteil.

Wartet es nur ab.

Zurück
Oben