Hallo ich bin es nochmal und zwar mit dem selben problem...ja es ist immer noch nich gelöst. Ich habe mir jetzt ein neues motherboard gekauft weil ja die vermuttung dawar das der PCIe steckplatz auf dem alten motherboard defekt sei und die Geforce GTX 460 wurde reklamiert und ausgetauscht. Das neue Motherboard ist ein "ASRock N68C-S UCC". Ich habe die restliche hardware auf dem board verbaut. Der VGA stecker vom monitor an die 460 und PC eingeschaltet .... siehe da.. kein bild. ich habe dann den VGA stecker an die Onboard karte des boards gehängt und dort habe ich bild, bin also ins BIOS und habe die Primäre Grafikkarte von "onboard" auf "PCI Express" gestellt und dann "save and exit" dann VGA stecker wieder an die 460 und wieder kein bild, dann habe ich nochmal DVI und HDMI an meinem TV ausprobiert weil ich dachte vielleicht geht VGA einfach nich, aber auch hier kein bild. dann VGA wieder an onboard und da war bild obwohl es auf "PCI Express" steht im BIOS, dies habe ich auch 3 mal kontrolliert. Dann habe ich Windows Vista neuinstalliert und mit der neusten Everest version (die alte von mir erkannte das neue board nich) nachgeschaut ob jetzt zumindest die GEforce 460 irgendwie erkannt wird. Unter Motherboard > Chipsatz > Southbridge > PCI Express Controller da steht folgendes "PCI-E 1.0 x16 port #0 Frei" also das in dem steckplatz keine Karte vorhanden ist. Die karte ist aber drin und der Lüfter der karte dreht sich auch. Nachdem ich dies vestgestellt habe, habe ich ein BIOS update durchgeführt auf die Aktuelle version 1.40 aber auch dies brachte keinen erfolg. So und nun weiß ich wirklich nicht mehr weiter! Ich führe nochmals meine hardware auf und hoffe das ihr mit den infos mir helfen könnt.
CPU: AMD Athlon 64 X2 4800+
Motherboard: ASRock N68C-S UCC (Neuste BIOS Version)
RAM: 2 mal Corsair XMS2 CM2X1024-6400
Grafikkarte: Geforce GTX 460 768MB von Palit
Festplatte: Samsung F3 500GB
Netzteil: SinanPower VP-530
Laufwerke: DVD Brenner + DVD Laufwerk
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
MFG
CPU: AMD Athlon 64 X2 4800+
Motherboard: ASRock N68C-S UCC (Neuste BIOS Version)
RAM: 2 mal Corsair XMS2 CM2X1024-6400
Grafikkarte: Geforce GTX 460 768MB von Palit
Festplatte: Samsung F3 500GB
Netzteil: SinanPower VP-530
Laufwerke: DVD Brenner + DVD Laufwerk
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
MFG