News Neue Gerüchte zu Apples 12" MacBook Pro

Wie viel hast Du 2006 für neue PC-Hardware ausgegeben?

  • gar nichts

    Stimmen: 349 10,4%
  • unter 100 Euro

    Stimmen: 279 8,3%
  • 100 bis 200 Euro

    Stimmen: 395 11,7%
  • 201 bis 500 Euro

    Stimmen: 662 19,7%
  • 501 bis 1000 Euro

    Stimmen: 701 20,8%
  • 1001 bis 1500 Euro

    Stimmen: 461 13,7%
  • 1501 bis 2000 Euro

    Stimmen: 254 7,5%
  • 2001 oder mehr Euro

    Stimmen: 265 7,9%

  • Teilnehmer
    3.366
  • Umfrage geschlossen .

Kimble

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
670
@Deathmonkey: Deine letzten beiden Sätze haben mich positiv überrascht ;) Gut das entlich einzusehen :)
@Kimble: Viel Spass beim Weitertrollen, für mich wirds ab jetzt zu kindisch ;)

Lest die Posts von MOI nochmal, am Besten, bis ihr sie verstanden habt! Selbst wenn es keine Dockingstation oder sonstige Überflüssige (deiner Meinung nach Inovationen (rofl) für die Macbooks gibt, übertriffen die Dinger alle anderen Teile mit leichtigkeit, weil sie einfach in zu viele anderen Bereichen 1000x besser sind! Viel Erfolg beim Einsehen!
Was soll ich einsehen, was?

Vergleicht man das MacBook (Pro) mit einen Thinkpad, dann sieht man sehr schnell, welches das bessere Notebook ist.

Ich wäre da sehr vorsichtig, das MacBook Pro als ultimativ und besser hinzustellen. Das zeigt nur von Ahnungslosigkeit.
 

Mr Peanutbutter

Lieutenant
Dabei seit
März 2004
Beiträge
748
Was soll ich einsehen, was?

Vergleicht man das MacBook (Pro) mit einen Thinkpad, dann sieht man sehr schnell, welches das bessere Notebook ist.

Ich wäre da sehr vorsichtig, das MacBook Pro als ultimativ und besser hinzustellen. Das zeigt nur von Ahnungslosigkeit.
Na ja das kommt doch ganz auf dem Geschmack drauf an oder nicht? Was ist schon gut oder besser? Jeder muss das doch selber für sich entscheiden. Ich z.B. habe freude an meinem MacBook und mein Vater hat freude an seinem Amilo Pro. Gits problemme? Nein! Solche vergleiche nerven auf die dauer nur...übrigens alle die sich darüber beschweren das es kein zubehör gäbe mann muss nur suchen, habe schon docking stations für MBP und MB gesehen kommen zwar nicht von Apple aber was solls IBM hat ja auch saftige preise für Solche sachen oder? Thinkpad ist aber meiner Meinung nach auch nicht das non plus Ultra...aber eben wie beim Sex oder der Partner Wahl jedem das seine...

Happy Weekend euch allen!
 
Top