Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows 7??
Erst is es ein 500mhz 256 MB Ram PC, dann is da Windows 7 drauf..nunja..
Drucken taste drücken und dann in paint Einfügen udn Speichern, dann hier hochladen..
Mal sehn ob da jetzt was gescheites bei rauskommt^^ Um zu zeigen das es kein Fake is wäre es vllt ne idee den CB Beitrag im hintergrund mitzuscreenen...
EDIT: leider ist nichts zu sehen
EDIT2: hm...Ein 3 GHZ P4 is schon ne ganz andere Sache als eine 500mhz krücke^^
Solltest dir nicht zuviel einreden alssen was du für hardware hast!
Was steht bei der Kategorie Memory hinter "Size:" 256/512/768/1024/2048? Irgendsowas müsst sein...
ich glaub für Sims 3 Braucht das Betriebssystem alleine schon zuviele Resourcen. Soll heißen damit alleien Windows läuft verbraucht der Rechner zuviel der vorhandenen Recourcen...Sim3 Wird da recht eng...
Inwiefern Läuft der PC nicht schnell? Ruckelt es im Spiel? startet das Spiel überhaupt? ect.
cracyyo ok ich mach das jetzt und ich habe mich am anfang falsch ausgedrückt, man hat mir gesagt das der rechner 500 mhz und 256mb arbeitsspeicher hat, ich selber weiss es nicht.. aber moment ich versuch jetzt bild zu machen
Allgemein ist der total langsam und immer wenn ich versuche sims zu starten steht da das der sims launcher ein problem festgestellt hat und beendet werden muss
Ich würde Beinahe drauf Tippen, dass...
1. das System das drauf installiert ist einfach zuviel der Vorhandenen und nicht gerade shcnellen recourcen für sich allein verschlingt und somit für den rest nichtmehr viel Bleibt. Windows XP wäre was dies angeht hervorragend für das System...
2. Könnte der ganze PC aber auch schon recht zugemüllt sein, d.h die festplatte bis zum Limit voll was das ganze nicht gerade schneller macht^^.
Wie Sims 3 aber auf diesem System mit win XP laufen würe kann ich nicht beurteilen...
Ich hab zwar noch nen P4 mit 3 ghz und 2 GB Ram da, aber leider keine Graka um dies wirklich testen zu können...
EDIT: @ R-Type
Solangsam befestigt sich bei mir auch dieser verdacht...
Nunja..war der letzte Post von mir hier zu dem Thema...
Wurde alles gesagt!
130 piepen für die Karte ist strange.
Da hast de aber einen tollen Freund.
Wenn die auch noch eine 128bit Anbindung hat ist die sehr langsam.
Ich schätze mal von dem Geld hat er sich eine 4870 geholt stimmts??
da hat dein "freund" dich richtig abgezockt! - Die Karte gibs ab 55€ neu
dein PC mit 500mhz und 256mb ram wird mit keiner grafikkarte schneller
du brauchst mehr RAM (Arbeitsspeicher) min. 1 GB / 1024 MB und ne CPU (Prozessor) mit min 2 Ghz (2000 mhz)
besser grafikkarte zurückgeben und PC komplett neukaufen
Ich beende diese Komödie mal. Wenn es wider Erwarten ein ernsthaftes Interesse an dem Thread seitens des Erstellers/ der Erstellerin geben sollte, erwarte ich eine PN.