qPatRicKp
Cadet 4th Year
Hallo sehr geehrte Computerbase-Gesellschaft!
Ich hab mir zu weihnachten nen Pc geschenkt, doch leider war der Weihnachtsmann zu dem Zeitpunkt etwas knapp bei Kasse.... aber das hat der Osterhase jedoch wieder wet gemacht xD
Ich will mir ne neue Graka für mein Baby holen... aber leider kenn ich mich da null aus...
Ich bitte um eure Hilfe mir die Auswahl für mein System etwas zu erleichtern.
Ich poste hier ma meine Daten von meinem Babe:
Prozessor: Intel Core I5 760 2.8GHz, 8MB Cache, 95W
Motherboard: AsRock P55 Extreme4 /4 DDR3 2600+/4xUSB3.0/12xUSB2.0/7.1CH HD Audio
Arbeitsspeicher: Kingston ValueRAM DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit
Prozessorlüfter: Termaltake Spin Q CPU Cooler 5,4W 1600 U/M blue LED
Netzteil: bequiet! PurePower 530W
Gehäuse: AeroCool Vx-e Pro Battle Edition
Momentan läuft das Teil mit ner echt madigen Graka (NVIDIA GeForce 8400 GS) wie gesagt zwecks Finanziellen mitteln...
Doch das soll sich jetzt ändern...
Meine preislichen Ansprüche liegen so zwischen 300-350 €uronen
Ich benutze Sie eigentlich nur zum Spielen (möchte aber höchste Einstellungen nutzen können ohne das was ruckelt...) und evtl. Bilder anschauen (nicht Bearbeiten..)
Ich schau auch ab und an mal ein paar Filme auf dem Rechner aber das Wars auch schon...
Achso... und ich will mir demnächst einen Flatscreen (Diagonale 1,27m / HDready) kaufen, dazu sollte diese Grafikkarte natürlich kompatibel sein.
Wenns sonst noch Fragen gibt bitte ich um Rückantwort ( Ich bin auf eure Hilfe angewiesen...)
Dann sag ich schon mal ein Recht Herzliches Dankeschön an alle die sich die Mühe machen!!!
Grüßle PatRicK
Ich hab mir zu weihnachten nen Pc geschenkt, doch leider war der Weihnachtsmann zu dem Zeitpunkt etwas knapp bei Kasse.... aber das hat der Osterhase jedoch wieder wet gemacht xD
Ich will mir ne neue Graka für mein Baby holen... aber leider kenn ich mich da null aus...
Ich bitte um eure Hilfe mir die Auswahl für mein System etwas zu erleichtern.
Ich poste hier ma meine Daten von meinem Babe:
Prozessor: Intel Core I5 760 2.8GHz, 8MB Cache, 95W
Motherboard: AsRock P55 Extreme4 /4 DDR3 2600+/4xUSB3.0/12xUSB2.0/7.1CH HD Audio
Arbeitsspeicher: Kingston ValueRAM DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit
Prozessorlüfter: Termaltake Spin Q CPU Cooler 5,4W 1600 U/M blue LED
Netzteil: bequiet! PurePower 530W
Gehäuse: AeroCool Vx-e Pro Battle Edition
Momentan läuft das Teil mit ner echt madigen Graka (NVIDIA GeForce 8400 GS) wie gesagt zwecks Finanziellen mitteln...
Doch das soll sich jetzt ändern...
Meine preislichen Ansprüche liegen so zwischen 300-350 €uronen
Ich benutze Sie eigentlich nur zum Spielen (möchte aber höchste Einstellungen nutzen können ohne das was ruckelt...) und evtl. Bilder anschauen (nicht Bearbeiten..)
Ich schau auch ab und an mal ein paar Filme auf dem Rechner aber das Wars auch schon...
Achso... und ich will mir demnächst einen Flatscreen (Diagonale 1,27m / HDready) kaufen, dazu sollte diese Grafikkarte natürlich kompatibel sein.
Wenns sonst noch Fragen gibt bitte ich um Rückantwort ( Ich bin auf eure Hilfe angewiesen...)
Dann sag ich schon mal ein Recht Herzliches Dankeschön an alle die sich die Mühe machen!!!
Grüßle PatRicK