Neue Grafikkarte defekt?

Wenn das System ansonsten zu laufen scheint: Hatte schon ähnliche Probleme mit AMDs (kein Bild mit DVI-Kabel, aber mit VGA-Kabel und DVI-Adapter auf dem gleichen Port problemlos. Probier mal einen anderen Anschluss an der Grafikkarte und anderes Monitorkabel.

Der CPU-Stromstecker ist drin ?
Mit anderer CPU getestet ?
Hast du einen Speaker am MB dran ? - wenn Ja, was macht er beim einschalten ( wenn nicht, einen besorgen... )

@ fanaticNS

Was genau müsste ich denn machen damit mein Bios genügend unterstützung liefert?

@ Robo32

Was für einen CPU-Stecker meinst du? Ist das so ein 4er-Pin direkt über der CPU?

Zuletzt bearbeitet:
Ja genau den meint er. Das ist der Stromstecker vom Prozessor, 4 bzw 8 Pin.
Ich glaube nicht, dass du BIOS Version 2007 (2010.04.22) drauf hast. Das sollte von Werk aber installiert worden sein, ausser du hast eines mit Uralt-BIOS erwischt.

1. Hast du schon nur 1 Speicherriegel probiert?

2. Wie ist der Beep Code?(Zb 1x Kurz, 1x Lang)

3. Resette dein BIOS: Batterie raus, 1min warten, Batterie rein.

Einen Speicherslot habe ich schon probiert, ohne Erfolg.
Einen Beep-Code gibt es nicht.
Den Trick mit der Batterie werde ich gleich testen ;)

Aber wie würde ich denn herausfinden, welches BIOS installiert ist?
Zudem stand bei der Produktinformation des Mainboards, dass die CPU mit diesem kompatibel sei oO

Hast du nun überhaupt etwas angeschlossen was piepsen kann ? - wenn, Ja, dann schau was er macht ohne GPU & RAM ( passiert auch dann nichts, ist es das NT, oder das MB )

Welches Bios drauf ist steht manchmal auf dem Bios-Chip - trotzdem müsste etwas aus dem Speaker kommen...

Ist der Speaker eigentlich angeschlossen?, richtig angeschlossen?

Zurück
Oben