bensel32 schrieb:sorry, das hattest du geschrieben!!
naja, kauf dir die grafikkarte. ich würde an deiner stelle erstmal Aida und den Afterburner einsetzen. aber ich will dich zu nichts überreden. wenn du unbedingt eine graka kaufen willst, dann mach das.
Das habe ich jetzt auch mit bekommen das man da keine 200fps bekommen kann. Ich kaufe mir bestimmt kein halb neuen PC nur weil es dann besser ist. Eine Grafikkarte tut es auch erst mal. und meien CPU reicht mir aus... wollte ja nur eine Empfehlung haben das ich keine graka kaufe wo sie zu 50% gebremst wird... es soll ungefähr gleich laufen sodass keine den anderen groß abbremst..
Ergänzung ()
Pisaro schrieb:@Klopfer: Ich habe auch RL und bin sogar viel zu viel am arbeiten. Dennoch brauchte ich nen starken Prozessor damit ich wirklich sauber spielen kann. Nur weil man einen guten PC hat heißt das nicht das man kein RL mehr hat.
200 FPS wirst du aber NIEMALS erreichen in WoT, selbst wenn du den aktuellsten Intel auf 6 Ghz prügeln könntest...
Jaaaa, das ist mir auch jetzt bewusst. Aber z.B bei css kann ich mehr FPS raus holen oder bei anderen spielen... da muss ich mir nicht gleich einen neuen PC kaufen... oder CPU was hier geschrieben würde..