therock3556
Cadet 2nd Year
Hallo Zusammen Mein Problem ist Folgendes: Mein Pc ist in Spielen wie zb. Crysis 1 sehr langsam. Ich spiele in Full HD und alle Details auf Maximum ohne Kantenglättung mit gerade einmal 22 Fps laut FRAPS. Bei Furmark oder 3D Mark Vantage ist mein Pc laut diesen Internetvergleichswerten auch schlechter als vergleichbare Systeme . Crysis 2 friert im Direct X11 Modus und im DirectX9 Modus nach einigen Spielminuten ein und lässt sich nur mit dem Taskmanager beenden. Bis heute mittag hatte ich ein 530 watt NT drin von bequit nachdem der Pc jedoch bei laufendem Furmark ausgegangen ist habe ich es durch ein 600 Watt NT ausgetauscht.
In meinem Pc steckt jetzt das ASUS M4A88TD-M Evo / USB 3.0 , eine Powercolor Radeon 6970pcs+ mit aktuelstem Treiber (älteren Treiber habe ich schon probiert gab keine besserung) ,Amd Phenom 2 X6 1055t , Corsair 2 mal 4 Gb im Dual Channel Modus ( 1333 MHz ) und als Netzteil dient wie schon gesagt jetzt das BeQuit Straight Power 600 Watt. Betriebssystem: Windows 7 64 Bit SP1.
Ich bedanke mich schonmal im Voraus für Ideen und Hilfe
In meinem Pc steckt jetzt das ASUS M4A88TD-M Evo / USB 3.0 , eine Powercolor Radeon 6970pcs+ mit aktuelstem Treiber (älteren Treiber habe ich schon probiert gab keine besserung) ,Amd Phenom 2 X6 1055t , Corsair 2 mal 4 Gb im Dual Channel Modus ( 1333 MHz ) und als Netzteil dient wie schon gesagt jetzt das BeQuit Straight Power 600 Watt. Betriebssystem: Windows 7 64 Bit SP1.
Ich bedanke mich schonmal im Voraus für Ideen und Hilfe