Alternate 2

Neue Grafikkarte

Alles gut Leute ich weiß was ich tue , ich zocke ja nicht dauerhaft irgendwelche Hochauflösende und schnelle Spiele , ich bin in einem 3 D Chat und spiele ein paar 3 D Spiele aber nichts gravierendes :)

Dr. Klenk schrieb:
...jedoch heute schon bei modernen Titeln in Full HD ihre Probleme bekommt...
Kommt darauf an was der Einzelne als Problem ansieht, für manche ist es ein Problem wenn nicht alle Qualitätseinstellungen auf max. sind und dabei die FPS für eine Nanosekunde unter 60 fällt...:freak:

...alle anderen die von diesem "Problem" nicht betroffen sind werden mit einer 1050Ti so ziemlich jedes Spiel spielen können.

Zuletzt bearbeitet:
Also meine GTX 1050 TI hat garkeinen Stromanschluss, weil sie keinen benötigt ohne jedes OC seitens des Herstellers oder meinerseits. Ich würde deine jetzige zurück bringen und eben eine ohne Stromanschluss nehmen. Das sind viele, die einfach mit dem Referenztakt laufen. Aber das sollte bei einer GTX 1050 TI sogut wie keine Rolle spielen, ob da nun wenige Mhz mehr oder weniger anliegen. Ich bin bei meinen moderaten Anforderungen extrem zufrieden, mit meiner GTX 1050 TI. Wenn man nun wirklich mehr Leistung benötigt, muss man etwas anderes kaufen, was aber auch wieder nicht mit vieleicht 55 oder 75 Watt auskommt...indem Punkt ist die GTX 1050 TI nämlich eine kleine Wucht, was aus den paar Watt so rauskommt.

Sapphire Forum
Zurück
Oben