verbaliBerlin
Lt. Commander
was für ein Netzteil hast du?Registrierung schrieb:oder eventuell noch die Vega 64?
Oh, gerade im Startpost gelesen Thermaltake Hamburg.... nein, dann keine Vega 64 ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was für ein Netzteil hast du?Registrierung schrieb:oder eventuell noch die Vega 64?
kernschrott, finger weg!Registrierung schrieb:ASUS TUF Gaming X3 Radeon RX 5700 XT OC, TUF 3-RX5700XT-O8G-GAMING, 8GB GDDR6, HDMI, 3x DP
komm schon: Grafikkarten-Ranglisteist doch ordentlich mehr Leistung als meine jetzige 1060 oder?
mit den Peaks der Vega wird das Thermaltake Hamburg trotzdem wahrscheinlich nicht klarkommen.Iguana Gaming schrieb:Du brauchst bei der Vega64 nur das Stromsparprofil im Treiber einstellen und die Karte zieht bis zu 100W weniger aus der Dose
verbaliBerlin schrieb:mit den Peaks der Vega wird das Thermaltake Hamburg trotzdem wahrscheinlich nicht klarkommen.
hmmm, jo ...Iguana Gaming schrieb:Ein gutes 500-550W Netzteil ala beQuiet, Seasonic, bitfenix vorausgesetzt.
kann man versuchen, aber würde wohl trotzdem ein neues dazu bestellenRegistrierung schrieb:So ich noch mal. Kann eine Sapphire Nitro 5700 xt oc haben. Packt das mein Netzteil?
Registrierung schrieb:Packt das mein Netzteil?
Deathangel008 schrieb:an das gurkige Hamburg 530W würde ich keine aktuelle 400€-karte hängen.