m3phist0201076
Lt. Commander
Selflex schrieb:Vielleicht ist das auch ironie aber die Karten hinken den Spielen hinterher oder anders herum :-)
Ja,was denn nun?
Weisst Du eigentlich was Du da genau meinst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Selflex schrieb:Vielleicht ist das auch ironie aber die Karten hinken den Spielen hinterher oder anders herum :-)
m3phist0201076 schrieb:Ja,was denn nun?![]()
Weisst Du eigentlich was Du da genau meinst?
was soll ich denn mit der Grafikkarte?NVIDIAfan schrieb:@herby: Wie wär's die Karte einfach beizubehalten?
Killer33 schrieb:ich wollte mir nun Anfang April ne 8800GTS 320MB holen, wenn nun am 17.4. die Ultra erscheint, kann ich dann etwa mit einer geringen Preisreduzierung der GTS rechnen ?
Ja aber anscheind kannst du nicht lesen oder nicht richtig lesen - OEM Karten sind länger als die 8800 GTX - ich wiederhole: OEM-Karten und das sind die Karten, die zum Beispiel Dell einkauft.TheK schrieb:also was ich bisher zum R600 gelesen habe, kann man das Ding vergessen: noch (wesentlich!) länger, als eine 8800 GTX und 270W Stromhunger (damt entsprechender Kühlung bzw. Lärm).