Die Kommentare in meinem Profil habe ich gelöscht, weil sie absichtlich unsachlich formuliert waren und ein System, das ansich im High-END Bereich liegt als Midrange System absolut unterbewertet wurde.
Hier steht schwarz auf weiss, dass er denkt er hätte ein High End System

^^ Aber egal

. BTW ich habe nicht sein Sys bewertet, da hätte ich mich erst anmelden müssen etc, denn ich habe derartige SysProfiles nicht.
BTW: bevor du denkst, ich sei auch eins von den 'neidischen' die nur so ne alte Mühle haben

nene keine Angst hab ich nicht und btw nebenbei bin ich ne Frau ^^ (kein Schwanzvergleich).
Meins System
#CPU: Intel Core 2 Duo E6850 boxed
#CPU Kühler: Thermalright Ultra-120 eXtreme
#Mainboard: Gigabyte P35-DS4
#RAM: 4GB (2x2) Mushkin HP2-6400 DDR2-800 CL5-4-4-12
#GRAKA: Sparkle GeForce 8800 GTS 640mb
#NETZTEIL: Seasonic M12-600 600W ATX 2.2
#HDD: Western Digital 1500AHFD Raptor X 10000rpm sATA 16MB (150GB mit Sichtfenster)
#DVD BRENNER: ASUS DRW-1814BLT sATA silber
#CASE: Sharkoon Rebel9 Economy silber
#MONITOR: HP Pavilion w2207, 22"
#GAMING TASTA: Logitech G15
#GAMING MOUSE: Microsoft Habu
#LÜFTER: 5xScythe S-FLEX 1600
Mein System ist nagelneu gekauft, die CPU ist bestellt und kommt hoffentlich endlich bald *grummel*

. Die 3 Sachen, die nicht High End sind, sind die
- Graka, die blos als Übergangskarte für 4 Monate bis zur Nvidia G90 gedacht ist,
- Case, welches ich vom Silvestone TJ09 downgegraded habe um in wenigen Monaten, den auf der Computex 2007 gesichteten Silverstone TJ10 zu kaufen, da ich aber kein Wertverlust gehabt habe, da in dem Case nie HW drinn war (hatte es schon länger ^^) habs ichs noch schnell verkauft
- Mainboard, wollte Gigabyte X38 DQ6 aber der kommt nicht mehr im August raus und ich wollte nich mehr warten

. Weis nicht ab wann die Grakahersteller auf PCIe 2.0 setzen, wenn die G90 schon das hat, wird das MoBo halt ersetzt und fertig!
PS: Ich bin immer noch der Ansicht, dass man den Threadhersteller beraten soll ihm aber nicht mit 30 posts (Asus1989) auf Teufel komm raus, was schlechteres andrehen darf.