Neue günstige Powerkarte - Besser als Asus V9999 Gamer Edition

Naja eine normale 6800GT halt, aber 399€ als "günstig" zu bezeichnen halte ich für sehr merkwürdig. :rolleyes:
 
Also bei mir öffnet sich bei dem Link eine normale 6800GT für 399€ ?

Das die schneller als eine AsusGT ist klar, kostet aber auch mal eben 100€ mehr.
Wo ist da die Neuigkeit?
 
http://www.mad-moxx.de/static.php?site=x800vergleich.htm

Schaue Dich mal unter obigem Link um.....
Zwar nicht billig, aber mit die schnellsten Karten.
Hatte mir bei dem Shop eine 9800SE@pro gekauft (8 PP / 128MB / 2,8 ns Speicher)
und die ohne Probleme auf 400 / 370 MHZ (mit Standardkühler!) getaktet.
44000 Aquamark03 (2500+@3200+ XP / 2x 512 MB RAM / ASUS A7N8X-E)
Bin sehr zufrieden !!
 
@user1024

also für eine 6800 GT mit 256 MB Ram ist die doch mit 399€ recht günstig

greetz nenrik
 
Laut Geizhals ist sie auch lagernd, also 399€ für eine 6800GT mit 256MB RAM ist recht günstig, aber wie gesagt es sind immer noch 399€ und das ist eine Menge Holz.
Ich persönlich wäre nie bereit 400€ für eine Graka auszugeben. ;)+
 
Ja aber wir sprechen hier ja eher vom Preisleistungsverhältnis. Ausserdem, ist diese Karte wie gesagt, mehr als nur eine ALternative zur Asus V9999 Gamer Edition. Was die Wertetabelle von ALternate betrifft, ist die Karte ja sogar besser und kostet genau so viel.
 
Mhm, ich weiß zwar nicht, warum 400e für eine Geforce 6800GT günstig sein sollen, immerhin bezahlte man soviel schon vor drei Monaten, aber gut ist die Karte allemal.
Falls die Karte wirklich lieferbar ist, würde ich zugreifen.
 
Dort ist irgendwie alles billiger. Aber überall steht, "Bestellt", was heisst, das die das nicht im Haus haben. Ich bin mir nicht sicher b die so unbedingt seriös sind. Aber die Preise gefallen mir keine Frage.
 
Bei mindfactory habe ich auch ein paar mal bestellt. Ich bin im Grunde genommen zufrieden, schnell und günstig sind sie allemal. Als ich jedoch einmal ein Mainboard wegen Reparatur zurückschickte, hat es ewig gedauert bis es zurück kam. Der Service ist da auch nicht wirklich immer erreichbar (gewesen)... vielleicht hat sich das aber inzwischen gebessert... Inzwischen kaufe ich eigentlich nur noch im Arlt ein. Mindfactory hat aber das Mainboard dann anstandslos ersetzt, auch wenn es fast drei Monate später war.

Dass die PNY günstiger ist, verwundert nicht. PNY ist ja noch mehr als GigaByte eine... nennen wir sie mal "Günstigmarke".

greetz nenrik
 
nenrik schrieb:
Bei mindfactory habe ich auch ein paar mal bestellt. Ich bin im Grunde genommen zufrieden, schnell und günstig sind sie allemal. Als ich jedoch einmal ein Mainboard wegen Reparatur zurückschickte, hat es ewig gedauert bis es zurück kam. Der Service ist da auch nicht wirklich immer erreichbar (gewesen)... vielleicht hat sich das aber inzwischen gebessert... Inzwischen kaufe ich eigentlich nur noch im Arlt ein. Mindfactory hat aber das Mainboard dann anstandslos ersetzt, auch wenn es fast drei Monate später war.

Dass die PNY günstiger ist, verwundert nicht. PNY ist ja noch mehr als GigaByte eine... nennen wir sie mal "Günstigmarke".

greetz nenrik

Also bei MF konnte ich mich persönlich noch ie wirklich beschweren.

PNY ist zwar günstig aber gut. Vor allem die non GT Karten sind auch sehr gut zu OC'en

MfG
 
War ja mit Mindfactory auch zufrieden, inzwischen sehe ich meinem Gegenüber aber lieber in die Augen beim Einkaufen, auch wenn mich das etwas mehr kostet :cool_alt:

Betreff PNY... habe ja auch nicht Billigmarke geschrieben :D

greetz nenrik
 
nenrik schrieb:
War ja mit Mindfactory auch zufrieden, inzwischen sehe ich meinem Gegenüber aber lieber in die Augen beim Einkaufen, auch wenn mich das etwas mehr kostet :cool_alt:

Betreff PNY... habe ja auch nicht Billigmarke geschrieben :D

greetz nenrik

Das mit dem in die Augen sehen ist zwar shön aber mir haben die schon zu oft Stress wegen Austausch etc. gemacht. Da ist das Fernabsatzgesetz schon toll. (es geht mir nicht um Nicht Modbarkeit oÄ. sondern z.B. um das MSI Bios Prob etc.)
 
Ich habe 415 Euro gezahlt bei Amazon.
Das ist zwar etwas mehr, aber der Versand war umsonst und ich konnte auf Rechnung
bezahlen, d.h. meine alte Radeon 9800 pro auf E-bay verkaufen und dann zahlen.
Die PNY Verto ist schon lange die günstigste Karte bei Geizhals, aber nie verfügbar
bei den billigsten Angeboten.
Gainwards gibts am meisten, die non GS.
Bei Grafikkartenpower.de gabs auch lange Zeit billige GTs
 
Also *zustimm*,die PNY ist die günstigste 6800er GT,aber auch schwer zu bekommen,weil eben so günstig.
Leuchtet aber auch ein.Hab sie bei JES bestellt,am 6.9.04,gekommen isse am 5.10.2004,bezahlt habsch 402,- ,mit Lieferung nach Österreich.Bei uns kostete die billigste 6800er GT damals ca. 425,- .
Gute Karte,oc tauglich,no Probs bisher.
 
Dudler schrieb:
Dort ist irgendwie alles billiger. Aber überall steht, "Bestellt", was heisst, das die das nicht im Haus haben. Ich bin mir nicht sicher b die so unbedingt seriös sind. Aber die Preise gefallen mir keine Frage.

Da steht bestellt, aber wenn du drauf gehst, sollte dort auch der bestand angezeigt werden. Ist verwirrend bei MF manchmal. :)

P.S: Wetten, in 2 Tagen haben sie mindestens eine PNY da. :D
Man hat meine Bestellung leider 2 mal verbucht, heute kommt NN Nr. 2, die ich nicht annehme, wie mit MF besprochen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern Morgen stand bei Mindfactory bei der PNY6800GT "Bestellt" und "0" im Lager.
Gegen Mittag hab ich nochmal geschaut und plötzlich stand da "Bestellt" und "18" im Lager.
Ich also angerufen: "Ist die Karte wirklich noch ab Lager verfügbar? MF: Jupp, isse!"
Dann hab ich per Nachnahme bestellt und vor 5 Minuten (17.11. 14.05Uhr) klingelte der der DHL-Mann und übergab mir
meine PNY für 391,31Euro.
Also einen schnelleren Versand hab ich bisher noch nicht erlebt. Um 15.00 Uhr bestellt, um 18.00Uhr kam ne Mail, dass
das Paket versendet wurde und am nächsten Tag um 14.00 Uhr ist alles da.
 
gebe user1024 recht. ich würde nie 400€ für eine grafikkarte ausgeben, es sei denn ich bekomme sie geschenkt(utopisch) oder ich verdiene monatlich 4000€ netto(frage ist ob einem in dem job noch der sinn nach spielen steh).
250€ sind mein maximum, und schon da denk ich "bist du dumm th3o?"
 
Wowl der Preis für die PNY ist wirklich nicht schlecht, das muss man schon sagen.
Was hat die Karte eigentlich für Zubehör?
 
Zurück
Oben