Neue hardware kein bild

Hast du die Arbeitsspeicher mal einzeln ausprobiert ? Vielleicht liegt das Problem an einem der Arbeitsspeicher. Bitte jeweils nur mit einem Arbeitsspeicher starten.
 
@Sensei07 ja habe ich getestet hab aber wieder auf mein altes board umgebaut da läuft das system aber zu instabil mit dem prozessor. weiß aber nicht genau woran das liegt
 
Ich gehe noch immer davon aus etwas mit den Speichern ist.

Das eine Board kann mit den Speichern umgehen und gibt dir noch ein Bild, dass andere nicht. Dafür läuft es nicht gut bei dem Board, wo du das Bild bekommst 👎 die Wahrscheinlichkeit ist auch gering das beide Boards im Eimer sind.

Wenn keine Pins verbogen sind unter der CPU gehe ich davon aus, dass die CPU keine Schäden hat.

Alternativ evtl. mit einer anderen Grafikkarte ausprobieren.

Was noch so etwas verursachen könnte ist ein zu großer Anpressdruck vom CPU Kühler.

Ansonsten fällt mir auch nichts mehr ein.

Nicht direkt ein neues Board kaufen, dass wird nicht direkt Abhilfe schaffen. Ich würde das als letzte Option in Erwägung ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben