na ok dann hab ich denke ich bei dem RAM nichts falsch gemacht. 
bei mir wären es dann ja sowieso i7 und SSD. Allerdings geb ich (wie immer) für den neuen Pc sowieso schon wieder mehr aus als geplant, demzufolge überlege ich mir diese Investition schon gut. Oft ist ja auch von der geringeren Lebensdauer die Rede...
Achso die Frage gilt übrigens immernoch: hat jemand den oben genannten G.Skill RAM und kann was dazu sagen?
Edit 1: (7.12.2010): Tendiere derzeit eher dazu auf eine SSD zu verzichten.
Da heute der 7.12 ist und die ersten Preise und Benchmarks zur neuen GTX 570 raus sind, bin ich ein wenig schlauer und meine Tendenz geht eher in Richtung GTX 470 Soc.
Problem bei der Sache ist aber, dass jetzt beide Karten sogut wie nich mehr verfügbar sind ...
-----------------------------------------------------------------
11.12.2010:
So alles gekauft bzw bestellt. Endauswahl:
i7 860
Gigabyte P55-USB3
8Gb DDR3 G.Skill RipJaws Cl9
Geforce GTX 570 (Point of View 320€)
Alpenföhn Brocken
Dann mal Daten sichern ... und auf gehts. Danke für eure Meinungen!
bei mir wären es dann ja sowieso i7 und SSD. Allerdings geb ich (wie immer) für den neuen Pc sowieso schon wieder mehr aus als geplant, demzufolge überlege ich mir diese Investition schon gut. Oft ist ja auch von der geringeren Lebensdauer die Rede...
Achso die Frage gilt übrigens immernoch: hat jemand den oben genannten G.Skill RAM und kann was dazu sagen?
Edit 1: (7.12.2010): Tendiere derzeit eher dazu auf eine SSD zu verzichten.
Da heute der 7.12 ist und die ersten Preise und Benchmarks zur neuen GTX 570 raus sind, bin ich ein wenig schlauer und meine Tendenz geht eher in Richtung GTX 470 Soc.
Problem bei der Sache ist aber, dass jetzt beide Karten sogut wie nich mehr verfügbar sind ...
-----------------------------------------------------------------
11.12.2010:
So alles gekauft bzw bestellt. Endauswahl:
i7 860
Gigabyte P55-USB3
8Gb DDR3 G.Skill RipJaws Cl9
Geforce GTX 570 (Point of View 320€)
Alpenföhn Brocken
Dann mal Daten sichern ... und auf gehts. Danke für eure Meinungen!
Zuletzt bearbeitet: