Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@mito64
An deiner Stelle würde ich warten bis die DX11 karten erscheinen und dan würde ich ne gtx260 , die sollte dan noch n tick billiger werden .
Dazu 2 gb Ram , und die Cpu die du hast oda sogar AMD Phenom II X4 940 , jenachdem wie hoch dein Budget is . Allerdgins bin ich mir nich sicher ob die 425 Watt dafür reichen , könnte knapp werden .
Der AMD X4 940 fällt schon mal aus, das mein Mainboard ein TDP von 95W unterstützt.
Würde ein 720 BE gut mit einer GTX260 harmonieren oder doch nicht lieber eine HD4890 ?
Und dazu dann also noch 2GB ?
Also wegem dem Budget mir stehen monatlich 400€ zur verfügung, heißt aber nicht dass ich alles sofort ausgeben muss
Joa die 5000er stehen vor der tür aba bis die erste mittelklasse karte rauskommt dauert es noch , und diese karten werden dan erstmal auch um die 200 € kosten , also ...am besten fährt man wenn man wartet und dan eine HD4870/hd4890/ oda GTX260 gtx275 holt .
Hab ja nicht gesagt das er eine 5000er kaufen soll, aber die Preise für die "alten" Karten werden wohl nochmal etwas sinken und die kleinen 5000er wie 5770 lassen wohl auch nicht mehr lange auf sich warten.
ram aufrüsten auf alle fälle aber dann verkauf die alten 2gb am besten und kauf dir ein 4gb kit (oder am besten sogar zwei 4gb kits) neu. so stellst du sicher, dass du keine probleme mit inkompatiblem ram bekommst.