Neue Linux-Distribution

Bombwurzel

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
7.310
wie ich gestern erfahren habe, bietet Kaisers ab sofort eine neue, in Fachkreisen noch unbekannte, Linux-Distribution zum Verkauf an

Die Installation und Bedienung ist so einfach, das selbst die HAUSFRAU keine Probleme mit der Anwedung haben sollte.

Ausgeliefert wird diese Distribution im handlichen 10Kilo-Paket mit Tragegriff und Kurzanleitung auf der Verpackung.

Der größte Vorteil allerding ist es, das Aufgrund des Fehlens von Boot-Disk und CD/DVD das System in jedem Falle SAUBER bleibt.


PS: eigentlich gehört dieser Post in den Sammelthread für FunnyPics, aber Aufgrund seiner Exklusivität dachte ich mir, man könne mal eine Ausnahme machen. :D

PPS: Dieses Bild ist absolut kein Fake, so wie es da ist, hab ich es gestern (3.8.2001) bei Kaisers aufgenommen - es ist immer wieder gut, wenn man seine DigiCam immer dabei hat.
 

Anhänge

Top