Neue Tastatur und Maus

GamingChamp?

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
513
Hallo Leute,

also ich suche eine Maus und eine Tastatur, recht gut fürs Gaming wenn möglich,
die Tastaturtasten müssen recht leicht bzw. nicht zu schwer runter drücken zu sein.
und eine Maus mit eingerbungen also nicht so an den seiten flach sondern so eine mit nach innen gedrückten griffen, also das es besser an der hand anliegt.
Das Bouquet liegt bei 30-max.49Euro für alle beide Sachen zusammen.

Danke Leute
 

hlxleet

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
343

RiseAgainstx

Vice Admiral
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
6.318
haha bouquet ^^
würde auch die einzelnkomponenten von hlxleet als beste option nennen
 
Zuletzt bearbeitet:

Halo20

Ensign
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
159
Hab gerade heute erst das Angebot hier gesehen. Liegt zwar etwas über deinem Budget und das Logo wär nicht mein Ding, aber vom Preis her nen super Angebot. Evtl. ist es ja was für dich :)
 

TheSlider

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
1.120
würde ganz klar das angebot von
Halo20-Post#5
folgen - besser gehts ja wohl kaum und wegen den 15€....?
damit haste etwas für ne kleine ewigkeit.

mfg sli
 

Jesterfox

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2009
Beiträge
39.788
Ich würd auch sagen: logitech G400 und Microsoft X4, auch wenns über dem Budget liegt. Aber du wirst es nicht bereuen.

Anosnten wart am besten auf die neuen Teile von Sharkoon (bei der Maus alternativ auch die schon erhältliche Fireglider), die hören sich auch sehr interessant an.
 
Anzeige
Top