Neuer AMD Treiber wird nicht installiert

Tammy

Vice Admiral
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
6.145
Auf meinem Schenker P723 mit 2x R9 M290x lässt sich der neueste Treiber wunderbar installieren, wird aber auch nach Systemneustart nicht als installiert angezeigt, im Gerätemanager wird weiterhin die Version 14.100.0.0 angezeigt und die AMD Software Raptr meckert auch, man solle aktualisieren.

Was tun?
Ergänzung ()

So im dritten Anlauf nun gemerkt, woran es lag.
Die automatische Deinstallation von AMD hat den alten Treiber leider nicht wirklich gelöscht, da ist es besser selbst nachzusehen.

Durch doppelte Ordner daher die falsche Datei ausgeführt....
 
Weil sehr häufig angepasste Versionen von GPU in Notebooks verbaut werden (Steckplatz, MXM Eigenkreationen, Takt etc.) und damit spezielle Treiber für NB nötig sind?!

Nicht umsonst hat man bis vor kurzem noch gewartet bis ein Hersteller offizielle Treiber für seine Notebooks freigab. Da war nichts mit lustig los installieren.
 
Zurück
Oben