News Neuer Chipsatztreiber: AMD behebt Fehler und sorgt erneut für Verwirrung

Benni82 schrieb:
Neuer Chipsatztreiber ist draussen,hat den schon jmd installiert?
Äääh ja. Installation erfolgreich, alle Versionsnummern wie angegeben. Alles wunderbar.
Und ich war so frech und habe einfach über den alten Treiber drüberinstalliert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Benni82
Creeping.Death schrieb:
Äääh ja. Installation erfolgreich, alle Versionsnummern wie angegeben. Alles wunderbar.
Und ich war so frech und habe einfach über den alten Treiber drüberinstalliert.


Du hast einfach drüber gebügelt?Du Schlingel!

Hab den jetzt auch mal installiert,aber den alten vorher deinstalliert,alles Super !
 
Vielleicht bilde ich mir das nur ein, aber kann es sein, dass durch den neuen Chipsatztreiber die IDLE-Temperaturen um 2-3°C gefallen sind?
 
Creeping.Death schrieb:
Vielleicht bilde ich mir das nur ein, aber kann es sein, dass durch den neuen Chipsatztreiber die IDLE-Temperaturen um 2-3°C gefallen sind?


Merke ich nix von....
 
Seltsam. Bei mir ist das wirklich auffällig. Keine Ahnung ob das auch mit dem neuen Beta BIOS zusammenhängt (also Chipsatztreiber + BIOS denn die Beta habe ich schon ein paar Tage drauf).
 
Ryzen Balanced hatte ich schon immer aktiviert, aber vielleicht hat der neue Powerplan diesmal mehr als nur eine neue Versionsnummer bekommen :)
 
Zurück
Oben