Neuer Desktop-PC, Intel CPU 3770

Zuletzt bearbeitet:
mainboard geht nur 77 er serie! warum z board bei einem non k prozessor?
 
Das Board passt nicht.

Non K CPU - nimm ein H Board - und kein 97er.

Du brauchst ein Board mit 1155er Sockel - also z.B. H77er.
 
Hat er einen i7-3770 oder i7-3770k ?

Die CPU braucht zwingend ein H77 oder Z77 Mainboard.
Zudem sind 600W zu viel, 500W max obwohl auch das mehr als notwendig ist.
 
Moselbär schrieb:
Das Board passt nicht.

Non K CPU - nimm ein H Board - und kein 97er.

Du brauchst ein Board mit 1155er Sockel - also z.B. H87er oder H77er.

h87 ist ein 1050 er board !!!
 
Nein das 87er war falsch - habs schon geändert.

Danke für deine Aufmerksamkeit.
 
ok es ist ein non K Prozessor, welches Board könnt ihr empfehlen ?
Der Rechner wird im übrigen für Adobe (Rendern) und soll zum Zocken (fps Shooter CS:GO/Battlefield) genutzt werden.
Als Software kommt 8.1 zum Einsatz.
 
@ IggyOne

Es sind doch 3 Anbieter im Link angegeben - wobei der Dritte rausfällt wegen Preiswucher mMn.

Aber egal.

@TE

Die von IggyOne angegebenen wären auch ok.
 
Alles klar Netzteil haben wir korrigiert. Das Mainboard sollte von Asus oder Gigabyte sein und dazu noch bei Mindfactory verfügbar sein.

Vielen Dank für eure bisherigen und nächsten Antworten ;)

btw. könnten wir das Gigabyte GA-Z77X-UD3H auch nehmen ?
 
Moselbär: Mal abgesehen davon, dass ich bei neon Computer nix kaufen würde, ist es dort nicht auf Lager der Shop auf MeinPaket macht auch keinen guten Eindruck (64% positive Bewertungen).

dafake: Warum muss es Asus oder Gigabyte sein, auch schon mal andere Hersteller probiert? Das Asrock ist keinesfalls schlechter. Und gibts auch auf Mindfactory, lagernd: http://www.mindfactory.de/product_i...1155-Dual-Channel-DDR3-ATX-Retail_795488.html
 
Ja.

Das Z geht auch - hab ich selbst verbaut - siehe SIG - bin sehr zufrieden.
 
sagen wir es mal so, ich persönlich bin immer mit Gigabyte und Asus sehr gut gefahren und der Freund für den der Rechner ist, ist immer sehr gut mit Asus gefahren. ;)
 
Der Z77 Chipsatz hat nur den Vorteil, dass man mit diesem übertakten kann. Dafür bräuchtest du eine K-CPU.

Mit dem H77 Chipsatz und dem passendem Asrock Board lässt sich halt Geld sparen, wer davon zu viel hat, kann auch gerne das Gigabyte nehmen ;)
 
Der Kühler ist ok mMn.

In der Preisklasse nehmen die sich nicht viel.
 
Zurück
Oben