• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neuer Doom III Screenshot im Netz

"ps. mail ist raus..."

ich lach mich schlapp.
Es wird sowieso indiziert, das is klar, aber das man es sich trotzdem kaufen kann wirst auch du nicht verhindern.
Doom ist Kult, und schon seit DOOM1 nichts für leichtgesponnene Nerven.
Leg dich einfach wieder hin und guck nach 22h nicht so viel Fern.

es geht hier nicht um SPAß das Game soll schocken man soll sich in die hosen pissen wenn man so was zockt außerdem steht hierbei im vordergrund die düstere Atmosphäre was man auch mehrmals von Id gehört hat warum geben sich die jungs denn soviel mühe mit dem Sound/der Musik ?

wenn es kein game für dich ist OK aber du sollst es dadurch nicht gleich schlecht machen wenn es dir nicht gefällt

Eh nur ab 18!!! Tolle Bilder. Die Menschheit wird eindeutig abgestumpft. Wird Zeit, das man sowas VERBIETET.

Gott wird die Seelenlosen ihrem gerechtem Schicksal zuführen!

ach leute das is doch nur einer der spaß dran hat tz sehn wie euch über ihn aufregen...
als ob das ne frage wär ob das indiziert würde oder nicht

manmanman
ich lach mich schlapp.
Es wird sowieso indiziert, das is klar, aber das man es sich trotzdem kaufen kann wirst auch du nicht verhindern.
Doom ist Kult, und schon seit DOOM1 nichts für leichtgesponnene Nerven.
Leg dich einfach wieder hin und guck nach 22h nicht so viel Fern.

in doom1 sind die grafiken aber längst nicht so real und lebesnecht...
manmanman!
und hör mal auf persöhnlich zu werden...

Doom 1 ist auch vor knapp 10 Jahren erschienen und mit sicheheit nicht weniger brutal als der bald kommende Teil. Die Möglichkeiten der Grafik wachsen aber das Spielprinzip und die Atmosphäre sind gleich.

es ist nen unterschied ob ich auf pixel monster schiese oder auf lebensecht wirkende geschöpfe... meinste nicht??

ich versteh id auch nicht, wieso machen die nicht ein gescheites spiel mit der grafik?? ...

Jeder der ein bißchen technikverliebt ist, wird sich das Spiel zulegen. Verboten, indiziert oder was weis ich. Ist doch völlig egal. Bekommt doch sowieso jeder.

Ich guck auch gern Horrorfilme, von daher finde ich Ego"Shocker" kein Problem.
Lamer, nach deiner Aussage müsstest du Horrorfilme/Kriegsfilme auch alle verbieten, weil dort auch zuviel gezeigt wird ;) ..meinste nich.

Jedem das seine.

lamer2k, ich sprech jetzt mal langsam, damit du es sogar verstehst.

wenn du dich über id aufregst, dass sie solche Elemente in ein Spiel bringen, dass reg dich auch bitte über 20% aller Kinofilme auf in denen es schießereien gibt. und über 80% des abendprogramms, wo nur geballert wird. und

>>ano schrieb am 01.05.2003 um 17:58 Uhr:
@3/8
DOOM 3 ist ein Splattergame nix anderes wenn ihr es nicht verkraftet dann müsst ihr es ja nicht zocken außerdem ID Software war schon immer so drauf und sie werden sich nie ändern was auch gut ist.>>
Halt mal den Ball flach, ich entscheide selbst was ich wiederlich finde und was nicht. und solche Einsprüche wie: ich bräuchte ja nicht hingucken oder müßte irgdendwas ja nicht zocken sind einfach irrelevant.
Und ja Doom 1 & 2 sind Kult aber das waren Spiele und keine wiederwärtigen Metzeleien.

Solche wiederwärtigen Metzeleien haben mit Spielen nichts zu tun.
Mit was Sie was zu tun haben oder welchen psychologischen Sinn Sie haben lasse ich jetzt mit Absicht offen.

Ich kann dir und den anderen aber sagen was ein Spiel ist. Nämlich das was ich heute den ganzen Tag lange gezockt habe Zelda The WindWaker.

jop
Zelda macht wirklich derbe fun :)

wegen der angeblichen spannung...
was soll spannend seiN? das man an jeder ecke von nem monster zermetzelt werden kann??
Man läuft doch von level 1 bis was weiss ich nur durch dunkle enge gänge und schlachtet monster ab, wobei diese halt urplötzlich auftauchen, mit musik hinterlegt was "spannung" erzeugen soll...
tolle handlung!

Die Spannung? Die liegt darin bis zum Ende des Levels zu absolvieren und dabei überleben.
Ich denke es werden nicht nur Zombies und Aliens stumpfsinnig einem immer als Kanonnenfutter dienen, sondern auch am Bildschirm kurzzeitig vorbeihuschen alá Schrecksekunde wie im Kino.

@30
das ist überhaupt nicht irrelevant wenn du so eine zarte Seele
bist brauchst du nunmal sowas nicht spielen oder wirst du gezwungen ?
Zitat:
Und ja Doom 1 & 2 sind Kult aber das waren Spiele und keine wiederwärtigen Metzeleien
LOL ich lach mich kaputt keine Metzeleien HAHAHA
aufgespießte MENSCHEN,verstümmelte Körper das sind keine Metzeleien LOL du widersprichst dich andauernd DOOM1 war der Ursprung des Splatter Ego-Shooters genau so wie Blood
Blood 2 war eine zeitlang mein lieblings Ego Shooter
aber nicht wegen der Splatterorgien sondern wegen dem schwarzen Humor /der Atmosphäre und Doom 3 wird in dem nichts nachstehen :) wenn jedoch auf blut.. verzichtet wird
verliert das Game an Atmosphäre und das passt zu so einem scenario überhaupt nicht.

bestimmt bist du auch so ein passiver gta3 fahrer mit motto bloß keine menschen überfahren über genau solche leute könnte ich mich ohne ende aufregen nur weil diese pixel-personen den menschen sehr ähnlich sehen
mein MOTTO:
wenn bei gta3 die stadt eine bestimmt einwohner zahl hätte würde sie nachdem ich das game gezockt habe bei null liegen
:)
achja viel spaß noch bei Zelda :)

Wenn man Posts wie @33 und manch andere liest, da merkt man sofort, dass heute am Feiertag die Kindergärten geschlossen haben.

müll warum haben sich bloß die zeilen so verschoben
naja egal
frage hat jemand einen link wo dieser screenshot in voller größe zu finden ist. so wie es aussieht ist nämlich das Bild in 1600*1200 erstellt worden (warum auch nicht macht man bei demo-screens allgemein so)

das spiel wird wohl genauso lame wie u2... rumlaufen, monsterzerchäckseln, ist doch wirklich schön langsam abgenutzt das spielprinzip... daran kann auch die bessere grafik nichts ändern... u2 hab ich mal angespielt wegen der grafik, aber die kennt man nach zwei level und dann wirds wirklich nur noch langweilig...

leute wie 33 scheinen echt nen iq unter zimmertemperatur zu haben... gta3, wow wie cool, da würd ich mich auch *tagelang* dransetzen und npcs killen... naja, wenn man kein echtes leben hat und für jegliche sonstige tätigkeit einfach zu blöd ist, kann man sich so vielleicht von der realität ablenken und denken man wäre *geil*........

hat euch mein motto wohl nicht gefallen was mir gerade eingefallen ist :)
man leutz ich hab das doch nur ironisch gemeint kapieren
wohl einige leute nicht(hätt ich mir denken können )
naja jedenfalls wartet momentan jeder auf das Game(mit WENIGEN ausnahmen)
und@36
genau so lame wie u2 kann das game doch garnicht mehr werden was man ja an der alpha schon gesehen hat :)
dein restliches post ist zu dumm um es nochmal zu erwähnen :)

LOL wo isn doom3 den Realitaetsnahe??? Gibts etwa wirklich solche Zombies?? ^^
Ich find die Grafik nich wirklich so toll. Die demo damals hat mich nich wirklich vom Hocker gerissen, hab se nach 10 min geloescht.
Gegen Doom3 hab ich nix, wenn die Leute das spielen wollen, sollen se doch, is doch jeden seine Sache. Anschauen werd ich mir das Game aber auf jeden Fall.
Ich freu mich aber mehr auf HL2 und CZ.
Es lebe der E-Sport. ^^
Ab 18 sollte das Game aber doch schon sein.