Neuer Gaming PC mit alten Teilen

Sascha1991

Lieutenant
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
605
Hi,

da Spiele wie Company of Heroes 2 zb bei größeren schlachten unspielbar sind, möchte ich aufrüsten.

Aktuell:

Intel Core2Duo E8200 @ 2x 3Ghz
4GB DDR2 800Mhz RAM
ATi HD 5770 1GB
Gigabyte GA-EP35-DS3

Weiter benutzen wollte ich:

Netzteil Cooler Master Silent Pro M 500 Watt
Chieftec Gehäuse
DVD Brenner und DVD Rom, beides SATA
Western Digital 640GB Blue
Western Digital 1500GB Green
Western Digital 3000GB Black

Meinen Scythe Mugen 2, falls er auf den neuen Sockel passt würde ich auch weiter verwenden, vielleicht gibt es ein anderes Befestigungs Kit.

Budget so wenig wie möglich so viel wie nötig =)

Würde gerne aktuelle Games auf 1680x1050 auf hoher Qualität spielen können.
 
Gibt es von AMD nichts was etwas taugt? Hatte damals mal einen, da waren sie jedenfalls noch gut =)
 
AMD hat mittlerweile ziemlich den Anschluss verloren und kann da nicht mehr wirklich mit einen Intel mithalten, in den meisten Spielen wäre sogar ein Core i3 4330 besser als ein FX-8320 oder FX-8350, die letzten wirklich konkurrenzfähigen AMD CPUs waren die Phenom II.
 
Zurück
Oben