Neuer Gaming Pc muss her

@Schumi1984,
na ja, der Preis für das "BQT Dark Base Pro 900 Rev. 2" ist aber mit ca. 220,- auch recht üppig ausgefallen. Aber was solls, wenn es dir gefällt ... ;)

Wenn es die Optik verlangt, kann man schon solch eine AiO Wakü zB die be quiet! Silent Loop 360mm (BW004) nehmen. Musst du wissen, ob es dir den doch deutlichen Mehrpreis im Vergleich zu einem guten CPU Kühler, zB dem Thermalright Macho Rev. B (100700726) wert ist.

@ Deathangel008

und warum? Ein spiel mit schlechter Grafik macht doch kein Spaß find ich.

Full-HD reicht mir ich brauch kein UHD dann nehm ich meine Ps 4 wen ich die Grafik will.

Mich stört es nicht wen man die Kabel im Gehäuse sieht.

@ TE: weil alles außer ultra ja auch sofort schlechte grafik ist:freak:

@ JollyRoger2408

ich weiß der Preis ist schon ganz schön hoch aber das Fazit von Pcgames klingt viel versprechend.

Und das mit der Wasserkühlung muss nicht sein es war nur so ein Gedanke weil ich das vor Jahren mal innem Pc im Schaufenster gesehen habe.
Ergänzung ()

@ Deathangel : Nein das nicht ich will halt ein spiel zocken mit hoher Grafik egal ob Ultra oder hohe Auflösung ich bin da eher Anfänger was das thema angeht.

@ Deathangel008 : du kannst mir aber gern mal Komponenten und Monitore vorschlagen die deiner Meinung nach gut sind

find den ARLT Mr. Gamer X-Treme / Intel Core i7 / 16GB / SSD / GTX1080 / MasterCase jetzt nicht so schlecht, klar wenn man selber bauen möchte ist das was andere, aber für jemand der ein fertigen Rechner haben möchte, warum nicht? GLaub haben auch hier einige Tests eine Kaufempfehlung bekommen?

Den Arlt PC aus Beitrag #26 würde ich nicht nehmen.

@Schumi1984:
In Anbetracht deines durchaus üppigen Budgets von 2900,- wäre das hier einmal ein Vorschlag:

1 Samsung SSD 860 EVO 1TB, SATA (MZ-76E1T0B/EU / MZ-76E1T0E)
1 Samsung SSD 970 EVO 500GB, M.2 (MZ-V7E500BW)
1 Intel Core i7-8700K, 6x 3.70GHz, boxed ohne Kühler (BX80684I78700K)
1 G.Skill Trident Z silber/rot DIMM Kit 32GB, DDR4-3600, CL17-19-19-39 (F4-3600C17D-32GTZ)
1 ASUS ROG Strix GeForce GTX 1080 Ti OC, ROG-STRIX-GTX1080TI-O11G-GAMING, 11GB GDDR5X, DVI, 2x HDMI, 2x DP (90YV0AM0-M0NM00)
1 ASRock Z370 Taichi (90-MXB5Y0-A0UAYZ)
1 be quiet! Dark Base Pro 900 Rev. 2 schwarz, Glasfenster, schallgedämmt (BGW15)
1 be quiet! Silent Loop 360mm (BW004)
1 be quiet! Straight Power 11 650W ATX 2.4 (BN282)

Summe der Bestpreise ca. 2650,-

Bedenke aber, dass dieses Jahr noch neue CPUs von Intel und neue GPUs von nVidia am Markt kommen. Wenn es mit dem Kauf noch nicht so eilig ist (du schreibst ja ggf. Kauf bis Jahresende).könne/sollte man darauf warten.

Danke JollyRoger2408 ja ich werde noch warten bis die neue Grafikkarte von Nvidia erschienen ist (Gtx 1180) und danach wahrscheinlich die Komponenten dazu passend kaufen.

Komm aber vor dem endgültigen Kauf noch einmal vorbei; wer weiß, was es sonst noch Neues oder Besseres gibt.

Das mach ich, am besten wende ich mich wieder gleich an dich ;)
Ergänzung ()

Apropo weiß man schon wann die neuen CPU von Intel ungefähr erscheinen?

Nö, aber langjähriger Kunde als ich noch in Deutschland gelebt habe.

Was ist eigentlich am besten bei den Temperaturen für den Pc
Lüfter oder eine Wasserkühlung?

Zurück
Oben