Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meiner Meihnung nach der NT, leuchtet zwar in grün, habe aber bisher keine Probleme damit gehabt. Solange Du den RAM nicht mit 2.5 V fährst, brauchst Du eigentlich keinen Kühler. Habe bei mir in der Front einen 120er Lüfter der Luft Richtung RAMs bläst.
Wenn Du absolut sicher gehen willst, dann mußt Du selber entscheiden. Jede hier geäußerte Meinung ist doch rein subjektiv, der eine schwört auf Asus, ein anderer auf Gigabyte, der eine bevorzugt Intel andere schwören auf AMD und so weiter. Ich kann nur sagen das ich mit meinem System absolut zufrieden bin und es sehr gut zum OC geeignet ist, aber auch dieses ist rein subjektiv. Schau Dir ein paar Tests im Internet oder in den Print Medien an und entscheide selber.
Gruß
Sidnrw
EDIT. Wie ich schon sagte, der Infinity passt rein, wenn Du einen der Seitenlüfter entfernst. Schau Dir doch mal die Maße der Komponenten an, und rechne es aus.
Gehäuse ist 20,5 cm breit, der Infinity ist 16 cm, 2,5 cm für die Lüfter, 1- 1,5 cm für Sockel und Mabo, wird also etwas knapp.
Mein TT Gehäuse ist 22 cm breit und der Zalman hat ca. 1 cm Luft und der ist nicht so hoch wie der Infinity
Noch einmal... DER INFINITY PASST NICHT INS NZXT ZERO. Es müsste theoretisch ein Lüfter aus dem Seitenteil ausgebaut werden um ihn darein zu quetschen.... Also finger weg und den Zalman kaufen.
Die glauben das immer noch nicht, habe das ja auch schon zweimal geschrieben. Darum stehen ja auch die Maße immer dabei, damit man es sich ausrechnen kann.