Neuer Gaming-PC - Was Wann kaufen?

Womit würdet ihr den MSC Cell Shock CS2110650 kühlen wenn er mit DDR2 1000:king: läuft??

Der NT ist wohl das geringere übel :freak:

€: Wenn den Speicher auf DDR2 1000 laufen lässt versteh ich deine Abneigung gegen OC nicht :evillol:

Der NT hat einen 4 pol Stecker den Du an das Mabo anschließen kannst, zwecks Steuerung. der LED hat diese Zalman Steuerung dabei.

Ich hab keine Abneigung gegen OC, wenn ich könnte würde ich mir ne Trockeneiskühlung besorgen und mein Sys. bis an seine Grenzen OCen!!:king::D:evillol::evillol::king::evillol::king::D

Aber da ich noch nie OCet habe wollte ich etwas vorsichtiger sein.

Beim Speicher weiß ich, dass er DDR2 1160 schaffen müsste.:D

Außerdem wollte ich euch nur nen guten RAM-Kühler entlocken!:king::evillol:

Meiner Meihnung nach der NT, leuchtet zwar in grün, habe aber bisher keine Probleme damit gehabt. Solange Du den RAM nicht mit 2.5 V fährst, brauchst Du eigentlich keinen Kühler. Habe bei mir in der Front einen 120er Lüfter der Luft Richtung RAMs bläst.

1. Dein RAM hat heatspreeder
2.Der MSC nich !
3.In PCGH steht, dass der bei OC recht HEIß wird: 60-75°c

du erscheinst mir beratungsresistent, also kauf was du für richtig hälst...

Seid ihr eigentlich ALLE der Meinung ich sollte kurz nach dem 22.07.07 kaufen??:o

ODER doch erst Ende des Jahres??:confused_alt::confused_alt::confused_alt:

Das mit dem "beratungsresistent" stimmt nich!!

Ich will nur auf Nummer SICHER gehen!!

Also im NZXT Zero Tower ist massig Platz! Da passt eine GTX locker rein und ich kann es dir nur ans Herz legen ;)

Edit: Ich würd nicht bis ende des Jahres warten und zum OC: Ich hab auch das erstemal Übertaktet und hab den E6600 locker auf 3.2GHz bekommen :)

Zuletzt bearbeitet:
Bist du dir da auch ganz sicher??

Passt da denn auch ein Scythe Infinity rein??

Wenn Du absolut sicher gehen willst, dann mußt Du selber entscheiden. Jede hier geäußerte Meinung ist doch rein subjektiv, der eine schwört auf Asus, ein anderer auf Gigabyte, der eine bevorzugt Intel andere schwören auf AMD und so weiter. Ich kann nur sagen das ich mit meinem System absolut zufrieden bin und es sehr gut zum OC geeignet ist, aber auch dieses ist rein subjektiv. Schau Dir ein paar Tests im Internet oder in den Print Medien an und entscheide selber.
Gruß
Sidnrw
EDIT. Wie ich schon sagte, der Infinity passt rein, wenn Du einen der Seitenlüfter entfernst. Schau Dir doch mal die Maße der Komponenten an, und rechne es aus.

1.) Ich hab eine GTX in einem NZXT Zero von daher bin ich mir "sehr " sicher ^^
2.) Der sollte bei einer breite von 21cm da schon reinpassen ;)

Gehäuse ist 20,5 cm breit, der Infinity ist 16 cm, 2,5 cm für die Lüfter, 1- 1,5 cm für Sockel und Mabo, wird also etwas knapp.
Mein TT Gehäuse ist 22 cm breit und der Zalman hat ca. 1 cm Luft und der ist nicht so hoch wie der Infinity

Zuletzt bearbeitet:
Noch einmal... DER INFINITY PASST NICHT INS NZXT ZERO. Es müsste theoretisch ein Lüfter aus dem Seitenteil ausgebaut werden um ihn darein zu quetschen.... Also finger weg und den Zalman kaufen.

Die glauben das immer noch nicht, habe das ja auch schon zweimal geschrieben. Darum stehen ja auch die Maße immer dabei, damit man es sich ausrechnen kann.

Zurück
Oben