Neuer Gaming PC

klar mach ich.

und info geb ich hab extra vom jetzigen system nen bench mit 3dmark 11 gemacht

Zuletzt bearbeitet:
Die Teile sind da bis auf das neue Case

IMG_1329.jpg

Du kannst gerne auch noch das gesamte System einmal einstellen wenn es fertig zusammengebaut ist;)

Ich muss auch mal wieder sachen bestellen damit ich was zum auspacken hab^^:D

Ja das Case kommt leider oft später an als der Rest des PCs aber ich denke das es bei noch morgen oder übermorgen ankommt.

So erster Test geht sogar mit dem alten System ohne Probleme und nun schon schneller.

Case wurde heute Versand via DHL sollte also normalerweise morgen hier sein.

@ Jonas5 die config nun ist INTEL Xeon E3-1230V3, Gigabyte H87-HD3, SAPPHIRE R9 280X 3096MB GDDR5 PCI-E DVI-I / DVI-D / HDMI / DP DUAL-X OC VERSION (UEFI) RTL aktiv, NZXT H230, be quiet! E9-CM-580W,Kingston HyperX 16GB (1600), OCZ Vertex 4 120GB,Seagate ST350041 500 GB,WDC WD10 EARS-00Y5B1 1TB, LG BH10LS30,Noctua NH-U12P SE2.

wo bei ich noch die SSD Tausche und die 1TB HDD.

IMG_1330.jpg

BTW so Testet die IT ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal die vorher nachher Benchs. Und ich habe noch nicht Neu installiert
Screenshot 2013-11-19 19.40.51.jpgScreenshot 2013-11-21 22.48.10.jpg

sry das erste Ergebnis mit dem neuen sys war 139720 leider nicht beim screenshot drauf geachtet

Zuletzt bearbeitet:
Das hat denke ich sich gelohnt, denn im Fire Strike hast du jetzt die doppelte Punktzahl und Firestrike ist Grafikkartenlastig und Icestorm ist CPU Lastig.
Wünsche dir dann jetzt erstmal viel Spaß mit dem PC, bis zum 2 Update der Komponenten.;)

So sys ist zusammen gebaut und läuft.

IMG_1348.jpgIMG_1350.jpgIMG_1352.jpg

Sieht gut aus, läuft er denn auch so wie du es dir vorgestellt hast?

ja läuft besser als mit dem fx 8350

Das ist schonmal gut zu hören, ist der PC auch für dich leise genug?

wenn ich den Summer nicht hätte beim einschalten wüst ich nicht das er an ist

Das hört sich dann doch so an als wäre er leise genug, wünsche dir dann bis zum zweiten Update viel Spaß mit dem PC.

ich dank dir

JUHU nicht meine graka hat sich wohl verabschiedet. kann mit glück nur noch 30 min spielen dann mach amdtreiber zicken und das wars. sys ist auch schon neu installiert gleiches spiel. :(

Dann schick sie doch ein;) Ich hatte damals mit meiner HD 5770 auch Probleme (vertikale Streifen, Anzeigetreiber wurde wieder hergestellt etc...). Nach dem zweiten Mal umtauschen hats dann endlich geklappt und alles lief ohne Probleme.

schon reklamiert grade. aber wie es sich anhörte bekomm ich ne gutschrit warscheinlich. aber i möcht die graka gern wieder. sonst was kann ich alternativ nemen bis 290 € momentan hab ich ja die Sapphire r9 280X OC UEFI

Der Wert der Gutschrift beträgt 290€? Bei welchem Shop kannst du die einlösen?

das der preis den ich gezahlt habe und den wer ich auch gut geschrieben bekommen. berücksichtige das das im november 2013 war

Zurück
Oben