Neuer Gaming PC

Nimos26 schrieb:
Gigabyte Aorus Elite ( Vorgeschlagen von Deathangel008) Bin mir unsicher welches gemeint war da ich mehrere unter dem Namen gefunden habe in verschiedenen Preisklassen
dieses hier.

die Palit GR hat den (etwas?) besseren kühler. nochmal: die 2080S hat ein mieses P/L-verhältnis. 13% schneller als die 2070S, 35-40% teurer. und die 2070S ist schon nicht gerade ein P/L-kracher.

Popey900 schrieb:
Mal sind es 3-4 mal auch 15 FPS unterschied.
ich kann dieses "x fps mehr" nicht mehr lesen. warum nicht "x%"?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nimos26
@Nimos26 nimm bitte die kfa2, die hat n gescheiten kühler. nicht so ein kinderteil wie auf der 2070s ventus^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nimos26
@Nimos26:
die Ventus würde ich nicht nehmen, lieber ne KFA² EX oder Palit JS, haben beide nen deutlich besseren kühler.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nimos26
Habe Grafikkarte zu einer kfa2 2070 angepasst.
Noch eine Frage die sich mir gestellt hat: Werde ich noch etwas, wie zum Beispiel die RAM Taktraten, im Bios anpassen müssen oder kann ich zusammenbauen und direkt loslegen?
 
@Nimos26: für den RAM musst du im BIOS das XMP-profil laden, sonst läuft der nur mit 2400.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nimos26
Zurück
Oben