• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Neuer Patch für Diablo II

naja, wenn man die skalierung abschaltet, bzw bei festem seitenverhältnis belässt, gehts so einigermaßen. aber hässlich isses dennoch für heutige verhältnisse.
aber egal. der suchtfaktor is immernoch da. und das is irgendwie komisch *g*
 
Ich weiß nicht warum, aber die Diablo Grafik ist für mich so selbstverständlich, dass ich es überhaupt nicht wahrnehme, dass es auf einem 22" aussieht wie Pixelbrei :D
Finde die Rüstungen, Attacken etc. immer noch irgendwie geil.
 
Ich kann mir Diablo2 auch eher geben, als irgendwelche drei Jahre alten Shooter, wo jegliche Details fehlen. Wenn man zum Vergleich Sacred2 nimmt, muss man sagen, ja es sieht gut aus, aber an Diablo2 kommt es keinesfalls ran. Grafik ist eben nicht alles, wenn es um Diablo geht xD

ps. der Patch 1.13 kommt bestimmt 4Q 2010 oder so, ist schließlich ein hartes Stück Arbeit etwas zu programmieren, was andere Spieler mittlerweile 100x in Mods umsetzen konnten.
 
Find die Gesamtheit der Grafik einfach "rund".

Deshalb achte ich darauf eigentlich gar nicht. Klar, z.B. im Vergleich zu Titan Quest (was ich grafisch auch sehr gut finde) hat Diablo sogesehen keine Chance. Der Reiz bei Diablo liegt wie schon gesagt woanders.
 
Wobei es bei nem 17"-Monitor oder auch bei nem Lappi ises eigentlich perfekt. (finde ich zumindest) Da is Diablo einfach nur geil, meine ganzen Kumpels die ham alle >19", die meckern deswegen daran rum <,<
 
D2 sieht solange akzeptabel aus, bis man ein Wide-Display benutzt.
Auf 19" (1280) läuft es noch ganz sauber ... spiele ich schon Jahre so.

Grad mal wieder bissel was bei Youtube geupped:
http://www.youtube.com/watch?v=3E4I5dabdtQ (leider findet man kaum Audio-Tracks die so lang sind^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir geht es eigentlich auch so das mich die Grafik eigentlich überhaupt nicht stört.

Neuere Spiele als Diablo wie zB Sacred die eigentlich eine bessere Grafik haben kann ich mir heute kaum noch ansehen.

Die D2 Grafik ist einfach zeitloser.
 
Für Widescreen nutze ich den Glidewrapper. Sieht dank passender Aufloesung dann schonmal ein ganzes Stueck besser aus, als ohne.

Die D2 Grafik ist einfach zeitloser.

Der Satz trifft´s so ziemlich genau :D.
 
hm. der glidewrapper will bei mir ums verrecken nich laufen unter vista64. kein plan warum, hab die anweisungen befolgt. daher, d3d ^^
 
Nutze auch Vista x64, also eigentlich muesste es damit laufen.

Haste alle Extensions an? Bei Einstellungen Haken bei Desktopaufloesung?

Bei mir hab ich noch 60Hz und Vsync.
 
vergiss was ich schrieb, ich habs zum laufen gekriegt...
hab nochmal rumgegoogled weil mich das genervt hat, und stieß auf diesen thread: http://www.gamehourz.com/Diablo-II-Vista64-Labusch-Glide-Wrapper-ftopict230105.html
is zwar n anderer wrapper, aber einer meinte da das sich der da nich mit aero verträgt. und habs ausgetestet - tadaaa - läuft. nervt mich zwar n bisschen, weil ich auf den vista-optik-schnikschnack steh, aber besser als gar nich und diese ständigen slowdowns :>

/Edit:
doch zu früh gefreut, das game freezed nach ner weile :S
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde ich echt super vorallendingen Diablo 3 sollte urspürnglich dieses Jahr rauskommen aber jetzt wahrscheinlich im ersten quartal 2010
 
rechne lieber ende nächsten jahres damit, wenn die jetzt erst zur messe mit akt 2 fertig waren..
 
DonZero schrieb:
(...) vorallendingen Diablo 3 sollte urspürnglich dieses Jahr rauskommen aber jetzt wahrscheinlich im ersten quartal 2010

Das ist einfach nur FALSCH.

Für diese Aussage von dir hätte ich gerne eine verlässliche Quelle.
Nach aktuellem Stand sind beide von dir genannten Daten pure Fiktion.


Bestätigt wird dies hier:
http://www.diii.net/blog/comments/bliz-pr-interview-from-pax/

Zitat: "It’ll be ready when it’s ready."


Meine Meinung:
Realitisch kann man mit Anfang / Mitte 2011 rechnen.
Aktuell ist Blizzard grade mal bei 4 von 5 Charakteren und bei 2 von X Akten.
Dazu kommt noch Balancing + Betatest.
Dazwischen noch StarCraft 2 und das WoW Addon.


MfG,
tec
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Ich bin auch ein Diablo II Spieler und wollte fragen, ob es ein Programm gibt,
wo man die Auflösung etwas höher stellen kann? Vielleicht so auf 1024x768 oder noch höher?
Freue mich auch auf den neuen Patch, denn bei Diablo II gibt es noch soviele Fehler,
die ich so gerne behoben hätte^^

Greetz
SoniC88
 
Gibt es aber das gilt als cheaten und du kannst damit vom BNet gebannt werden.
 
Warum das denn bitte? Nur weil ich meine Auflösung meinem Monitor anpasse?
Das musst du mir mal bitte erklären.
 
Naja wenn man das Spiel moddet wirds halt als cheaten angesehen. Blizzard macht das so. Find ich auch kagge aber was soll man machen. Kannst ja offlinespielen mit dem mod aber online würd ich es lassen.
 
Ach so, dass meintest du^^
Mhh, dann lasse ich es lieber so, wie es ist^^

Greetz
 
Das Programm waere der GlideWrapper.

Es ist schon richtig, dass es ein 3rd Party Programm ist und Blizzard gibt keinen Support davon, dennoch seh ich die Chance, nur wegen dem Wrapper gebannt zu werden, als recht gering an.

Andererseits wurden ja auch schon viele wegen der modifizierten .exe bzgl. mehrfachstartens von d2 gebannt :o.

In dem oben verlinkten Thread kam das seitens Blizzard raus, auf die Frage wie es mit der Legalitaet aussieht:

Hello,

I know that glide wrappers have been used in the past by some and I do not remember it ever being detected as a use of a third party program. However I cannot guarantee that this will not be picked up as use of a hack. Use of anything with the game that was not installed from the game CD has the possibility of being detected and banned for.

I would think you would be safe in using it as it is only a client side driver wrapper, I cannot release fault or recommend use of them.

Regards,
Micah W.
Online Support
Blizzard Entertainment

Seh ich als Art Absicherung an, wenn mal welche deswegen gebannt werden, dann kann man Blizzard nichts anhaengen. Gut, ist auch in den Nutzungsbedinungen eigentlich genau geregelt.

Fuer den Singleplayer ein super Programm, nutze ich auch und es sieht schon deutlich besser aus.
 
Zurück
Oben