Neuer PC kein Bild

Drewkev schrieb:
Dann nimm alles was nicht für einen Start ins BIOS benötigt wird raus und probiere alle möglichen RAM-Kombinationen aus.
Wenn ich jetzt wüsste was man alles für den Start ins bios braucht.

Ich habe ja nur das Mainboard ,gpu,CPU,ssd, Wasserkühlung dran aktuell
 
Drewkev schrieb:
SSD als auch GPU mal ausbauen.
Hab ich getan
GPU ist raus und ssd auch
Habe sogar beim 2. Versuch die WaKü nicht angeschlossen gehabt .

Leuchtet alles wie bisher keine Veränderung
 
Drewkev schrieb:
Beide gleichzeitig?
Ändert leider auch nichts
Brennt weiterhin CPU und RAM
Ergänzung ()

Vielleicht ist es auch einfach ein Defekt -CPU oder Mainboard .

Keine Ahnung woran es liegen kann , habe jetzt alles versucht .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin noch immer wegen dem Stromanschluß am Grübeln. Ein anderes NT hast du nicht zufällig irgendwie zur Hand? Um 2 Dinge auszuschließen: dass es das NT ist oder dein merkwürdiger CPU Anschluß.

edit; Memo an mich: einen noch ^^
Bereich.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Makso und mazO!
Drewkev schrieb:
Ich meinte ob beide LEDs (CPU, RAM) gleichzeitig leuchten.

Ja gehen beide zusammen an
Ergänzung ()

coasterblog schrieb:
Ich bin noch immer wegen dem Stromanschluß am Grübeln. Ein anderes NT hast du nicht zufällig irgendwie zur Hand? Um 2 Dinge auszuschließen: dass es das NT ist oder dein merkwürdiger CPU Anschluß.

edit; Memo an mich: einen noch ^^ Anhang anzeigen 1161888
Aber man kann machen was man will, der Stecker geht nur so rum rein 😂 der passt andersrum nicht .
Ich habe nur das passende Netzteil da
Ergänzung ()

Vielen Dank für eure Hilfe ,
Ich habe das Mainboard jetzt verpackt und schick es zurück .
Hoffe mal das es dann mit dem neuen geht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Makso
Hast du das MB noch bei dir? Wenn ja mach mal bitte ein Foto vom CPU Sockel von mehreren Seiten bitte.
 
Zurück
Oben